Metastock: Zwecks Studium...

Hallo zusammen,

zu eigenen Studien interessiert mich, ob über die "meta-stock" Software folgende Indikatoren dargestellt werden können bzw. ob jemand die Formeln liefern kann:

1) Ichimoku Indikator (am besten in Verbindung mit der digitalen Stochastic)
Philipp Kahler ist hier sehr fit und wohl der derzeitige "Papst" des Themas, doch über ihn bekommt man leider derzeit keine weiteren Auskünfte

2) Aktienklima-Indikator bzw. Multi-MACD-Indikator
Hier ist -wohl eher bekannt- Ralf Goerke der Guru. Jedoch gleiches Problem wie oben.

"Manuell" bin ich/wir in der Lage, zumindest den 2.Indikator darzustellen. Wäre schön, wenn ich/wir uns diese zeitraubende Arbeit durch ein entsprechendes Programm sparen könnten.

Dank im Voraus für die Hilfe

Bo

Geschrieben von BoBo am
BoBo

Teil 1 hat sich erledigt. Ich habe sehr kompetente Antworten von Herrn Kahler persönlich erhalten.

Teil 2 ist noch offen.

Bo

metatrader

@ BoBo [#2]

Teil ist ist in MetaStock integriert.

Zu Teil müsste man die Formel haben. Falls du die Formeln ins Forum stellst, könnte man sehen was möglich ist.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?