ML Downloader: Historische Daten nur bis 21.11.2002 ?

Hallo,

ich habe gerade den DJ Euro Stoxx 50 samt Aktien mit dem MLDownloader downgeloaded und mußte feststellen, daß die gesamte letzte Woche fehlt.

Kommt sowas häufiger vor, ist das eine grundsätzliche Limitation vom Yahoo-Server oder handelt es sich um eine kurzfristige Störung ? Es wäre schade, wenn man immer auf die letzte Woche verzichten muß. Der tägliche Download meiner bisherigen Aktien hat allerdings funktioniert.

Falls die Frage aufkommt welches Datum ich als Endedatum eingestellt habe: Am Defaultdatum, dem heutigen Tag habe ich nichts geändert.

Danke,
ilhany

Geschrieben von Gast (nicht überprüft) am
Dr_M
Mitglied seit 11 Jahre 4 Monate

Hallo,

mir ist das Gleiche aufgefallen. Aber nur bei den deutschen Werten.

Ich habe das jeweilige Symbol mal per Hand bei Yahoo eingegeben und auf "Historical Data" geklickt. In der Liste stehen die Daten auch nur bis zum 21.11. drin.

Ich habe schon eine Email an den Support vom MLDownloader geschickt, mal sehen was die dazu sagen. Ich hoffe mal nicht, daß das normal ist!

Gruß,
M

Dr_M

Diese Antwort habe ich eben vom MLDownloader-Support bekommen:

Hello,

At the moment Yahoo has some problems with their servers. As you can see
at http://table.finance.yahoo.com/k?s=adsg.de&g=d the historical quotes
are only available until 21.11. Yahoo told me that they will fix this
soon. Please be patient.

Best wishes,
Peter Zierl

Gast

Es geht recht fix hier, danke.

Dr_M

Jetzt funktioniert es wieder!

Die Daten sind da!

Gruß,

Dr.M

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich