Richard Ebert
Mitglied seit 11 Jahre 11 Monate
NEU: n-tv Kursseiten auf TerminmarktWelt
Ab sofort finden Sie auf der Startseite unten die N-TV Kursseiten.
Meine Bitte dazu:
Wir möchten die 10 wichtigsten Seiten, zum Beispiel 201, vor-einstellen, so dass diese in den grauen Feldern angeklickt werden kann, in denen jetzt beispielsweise das Fernsehprogramm vor-eingestellt ist.
Bitte geben Sie mir Ihre Wunschseiten, maximal 10 Nummern, bekannt, hier im Forum oder per Mail an Ebert@Terminmarktwelt.de. In zwei bis drei Tagen erfolgt die Auswertung.
Geschrieben von Richard Ebert
am
Hallo Herr Ebert,
es wäre sinnvoll, die Startseite auch aus den Forumsbeiträgen heraus verlinkt zu haben. Oben rechts im Menue ist ja noch ein Feld frei.
Gruß Rock
Siehe auch
http://www.txt.ch/index2.php?pageno=641
Ein schläfriges Guten Morgen
Albert
Hallo Herr Ebert,
tolle Neuerung auf Ihrer Seite!
Für mich ist neben der 201 noch die 203 relevant.
Dort findet man die vor- bzw. nachbörslichen DAX-Indikationen.
Viele Grüße,
Cisco
@ Rock
Sie haben recht mit Ihrem Wunsch, wird eingefügt, dauert aber noch etwas.
@ Marzell und alle Freunde der Schweiz
Wir könnten diese Seite vielleicht auch einfügen. Haben Sie dazu besondere Wünsche, vor allem, welche Seite ist für Sie am wichtigsten ?
@ alle
Darf ich Sie nochmals bitten, mir Ihre Wünsche zur Programmierung von 10 n-tv Seiten hier im Forum oder per Mail mitzuteilen ?
Hallo Herr Ebert,
bei n-tv ist die Seite 291 von Interesse. Die Schweizer Seiten benützte ich nicht.
Grüße
Albert
Habe schon wieder mal Verständisprobleme, diesmal mit der ntv-Seite.
Sind die genannten Kurse per 26.10. zur rechts angegebenen Uhrzeit zu verstehen? Worauf beziehen sich die - 44 Punkte, logisch wäre doch nur der Schlußkurs vom Freitag.
MfG
hw
Hallo Herr Ebert,
eine wirklich gute Idee mit dem Videotext. Mich interessieren 201, 215 und 301. 301 zeigt Indizes international + gold und 215 zeigt Realtimekurse der 30 Daxwerte an der Börse Stuttgart.
Grüsse
Harun
@ Hardworker
Die minus 44 Punkte im Dax bezogen sich während des Wochenendes auf die Veränderung des Dax per Freitag Börsenschluss (20 Uhr) gegenüber Donnerstag Börsenschluss.
Die Umstellung auf den aktuellen Tag erfolgt etwa 10 bis 20 Minuten vor 9 Uhr mit einer leeren Zeile beim Dax, danach folgen die ersten Dax-Berechnungen Sekunden nach 9 Uhr, wobei in den ersten Sekunden noch nicht alle 30 Dax-Werte gehandelt und in die Berechnung des Dax einbezogen sind.
@ alle
Haben Sie weitere Wünsche für die Vor-Einstellung von n-tv Kursseiten ?
Hallo Herr Ebert,
eine hervorragende Idee finde ich. Vielen Dank.
Mit freundlichen Gruessen
Noguchi
Ich habe keinen Wunsch aber eine Vorschlag, denn ich nutze eine DVB Karte für den VT.
-----
Seite 436
Aktuelle Wirtschaftstermine
Mittwoch, 29. Oktober 2003
10:00 DE/Zapf Creation AG, PG zum
Ergebnis 3. Quartal
11:00 DE/Fujitsu Siemens Computers, PK
zum Ergebnis 1. Halbjahr
11:00 DE/Zentralverband Elektrotechnik-
und Elektronikindustrie e.V.
(ZVEI), PK zur konjunkturellen
Lage der Branche
11:15 EU/EZB, Zuteilung Langfrist-Refi-
Tender
13:30 DE/SCM Microsystems Inc, Telefon-
PK zum Ergebnis 3. Quartal
Seite 894
EUWAX Trends
Basiswert Typ Basis Laufzeit
Emittent BV WKN
Dax Index 0 Open End
DB + 100:1 709335
Dax Index 0 Open End
DB + 100:1 831999
RTX Index 0 $ Open End
DB + 10:1 774900
China Index 0 HKD Open End
H-Share ABN + 4,34:1 685964
Palladium Rohstoff 0 $ 26.09.05
BW + 10:1 560492
+ Mehr Käufer - Mehr Verkäufer
+/- Ausgeglichenes Verhältnis
Seite 398
Feiertage (Auswahl)
Montag, 3.November
* Japan
Freitag, 7.November
* Russland
Dienstag, 11.November
* USA
* Kanada
Montag, 24.November
* Japan
Mittwoch, 26.November
* USA
Zitate aus Wallstreet:online [Thread-Nr.: 798143]
>
Thema: Wie lange wird n-tv so noch überleben... ???
Was meint ihr? ... noch sechs Monate, sechs Wochen oder gar nur noch einige Tage?
Am Montag lief zum letzten Mal der `Grüne Salon`, die bis dato mit Abstand beste Sendung von n-tv!
harald Schmidt lästerte hierüber bereits: Stellen wir uns mal vor, die ARD würde den `Tatort` einstellen oder das ZDF `Wetten dass` ...
Zum absoluten Totengräber von n-tv wird aber eine weitere `Sparmaßnahme` der n-tv-Antimacher, nämlich die Auflösung der Abteilung `Videotext`.
Hierüber konnte man auch schon letzte Woche in der Presse lesen... Allerdings hieß es z.B. in `der Welt`, dass mit der Betreuung der Videoseiten zukünftig eine Fremdfirma beauftragt werden soll.
Hoffentlich kommt`s noch so, denn seit heute ca. 11h30 hat n-tv keinen Videotext mehr!!!
Ist`s denn zu glauben, aber anscheinend ist dem sog. Management dieses Senders überhaupt nicht klar, dass n-tv von den meisten Menschen nur wegen des Videotextes eingeschaltet wird!!!
Auf die tumben Börsenberichte können wir doch wohl getrost verzichten, oder?
Gruß
Lupus
>
Ja, die meisten Börsenberichte sind für die Tonne.
Es ist halt der "Durchhaltesender" für den "geschundenen" Kleinanleger. Hätte ich Bloomberg VT, hätte ich nur noch diesen an.
@ Richard Ebert
Meine Favoriten sind 201, 203, 301, 302.
mfg
pitcock