Richard Ebert
Mitglied seit 11 Jahre 11 Monate

NEU: -> Testversion Chartbuch 2004

Auf der Startseite www.TerminmarktWelt.de unten können Sie ab sofort Charts im 'Chartbuch 2004 Test' ausprobieren:

Kontrakte auf Tages- und Wochenbasis, Bar- und Candlestick-Charts, verschiedenen Breiten und Höhen je nach Ihrer Monitorgrösse einstellbar, 2 einstellbare GD's, verschiedener Höhen von Umsatz und Kontraktbestand (oder ohne diese), Futures zurück bis über 50 Jahre, einige Kassamärkte sowie Spread-Charts oder Ratio- (Verhältnis-) Charts jedes Terminmarktes oder Terminmonats zu jedem anderen.

Viele Funktionen wurden gegenüber dem Chartbuch 2003 verbessert, einige sind neu dazugekommen.

Hier handelt es sich wirklich nur um Testseiten, die von jedermann verwendet werden können. Beschreibungen fehlen noch, also bitte einfach testen, so schwer ist es nicht.

Der Webmaster Heiko Weber wird nach seinem Urlaub, etwa Anfang bis Mitte Juli, die Betaseiten einrichten, so dass jeder sein eigenes persönliches Chartbuch erhält und dieses nicht mit anderen teilen muss. In den Wochen und Monaten danach kommen noch viele Funktionen und Indikatoren dazu.

Diese täglich selbst-aktualisierenden Charts werden künftig als Jahresauftrag Euro 6 + MWSt. je Monat kosten, Mitglieder des Terminmarkt Clubs oder des WTB Clubs erhalten automatisch und dauerhaft kostenlosen Zugang.

Fragen zum Chartbuch 2004 werden gerne beantwortet, bitte nur HIER unter diesem Thema im Forum stellen.

Viel Spass beim Test !

Gruss Richard Ebert

Geschrieben von Richard Ebert am
Richard Ebert

Unter den heute getesteten Charts habe ich keine gefunden, die fehlerhaft gerechnet waren, jedoch drei, bei denen die Optik nicht optimal gelöst war.

Wir denken daran, schon in dieser Woche das 'persönliche' Chartbuch für jedes Mitglied des Terminmarkt Clubs und des WTB Clubs einzurichten, damit jeder seine eigenen Chart-Vorlieben selbst umsetzen kann.

Bitte nutzen Sie, wenn Sie 10 Minuten Zeit haben, zum Test der Charts. Die Charts werden ab Juli erheblich ausgebaut !

Richard Ebert

Es ging schneller, als erwartet: Alle Mitglieder des Terminmarkt Clubs und des WTB Clubs finden ab sofort auf der TerminmarktWelt-Startseite rechts unten ein eigenes Chartbuch, welches Sie sich beliebig einrichten können.

Wenn alles gut geht, kommen in den nächsten 2 Tagen noch Erklärungtexte dazu.

Ihre Vorgaben für die Charts können Sie jederzeit ändern; neue anlegen, Formate, Indikatoren usw. ändern oder die Charts löschen.

Wer kein Mitglied ist, kann noch den 'Chartbuch 2004 Test' auf der Startseite unten in der Mitte prüfen, muss sich diese Seite aber mit allen anderen Nichtmitgliedern teilen.

Fragen bitte hier ins Forum stellen!

Viel Erfolg !

hwj

Den Menü-Eintrag des neuen persönlichen Chartbuch 2004 für alle Mitglieder des Terminmarkt Clubs und des WTB Clubs finden Sie jetzt oben in der Menüleiste. Das alte Chartbuch 2003 ist jetzt unten rechts zu finden.

greenhunter

@ Webmaster

Hallo, in meinem Chartbuch 2004 werden Charts anscheinend von anderen Teilnehmern gelöscht und neue eingestellt.

Was mache ich falsch? Ich bin Mitglied sowohl auf TerminmarktWelt.de wie auch im WTB-Forum.

Gruß Theo

J.Lotte

Ich habe das gleiche Problem. Plötzlich tauchen in meinem Chartbuch Kontrakte auf, die ich da selbst nicht reingestellt habe.

Ich hatte schon die Vermutung, dass mein Passwort geklaut wurde.

J.Lotte

Richard Ebert

Gerade habe ich mit Greenhunter telefoniert. Es ist tatsächlich so, dass jeder Sternchenträger im 'persönlichen' Chartbuch 2004 Kontrakte eingeben, ändern oder löschen kann.

Die Situation vor einer Woche: Webmaster Heiko Weber hatte das Chartbuch in einer Rohversion fertig und wollte nach seinem Urlaub eines Beta-Version ins Forum stellen. Der Urlaub ist vom 18.6. bis 2.7., Freitag kommender Woche.

Ich habe ihn dann gebeten, vor der Beta-Version noch eine Test Version zum Experimentieren ins Forum zu stellen. Hierbei sind anscheinend Link-Fehler passiert. Dumm gelaufen. Auf keinen Fall ist es so, dass jemand an Daten von anderen Personen kommt, nur das 'gemeinsame' Chartbuch 2004 ist zu sehen.

Nachteile hat das nicht, ausser dass die Club Mitglieder im Juli ihr dann wirklich 'persönliches' Chartbuch' nochmal anlegen dürfen. Das sollte aber in wenigen Minuten, je nach Zahl der Kontrakte, geschehen sein.

Ich bitte den durch meine Ungeduldigkeit entstandenen Fehler zu entschuldigen.

Vielleicht können einige Clubmitglieder schon einmal erste Kommentare und Meinungen zum Chartbuch abgeben ?

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich