Open Interest - Börseninformationsdienst

Sehr geehrte Forumsteilnehmer.

Da ich bereits mehrfach darauf angesprochen wurde, warum ich nicht einen speziellen Servicedienst einrichte, werde ich diesbezüglich in Planung gehen.

Die Rahmendaten sollten so aussehen:

1) Honorar lediglich auf Erfolgsbasis und immer bezogen auf ein Geschäft.
2) Die Position wird wie bereits im Forum dokumentiert (Nemax50) laufend von mir kommentiert und betreut.
3) Ich stehe in dieser Zeit auch telefonisch zu Verfügung, und werde entsprechende Schulungen durchführen.
4) Jeder Teilnehmer erhält den kompletten Literaturansatz.
5) Die Gebühr ist noch nicht klar, wird sich aber sicherlich im Rahmen halten, das Preis-Leistungsverhältnis wird Sie zufriendenstellen.

Sollten Sie daran interessiert sein, so schicken Sie mir bitte eine Mail, damit ich Sie rechtzeitig bei Beginn informieren kann.
Walter.Huebel@Freenet.de
VVWHuebel@T-Online.de

gruß

Geschrieben von Gast (nicht überprüft) am
Gast

Nur kurz zum besseren Verständnis.

Sollten Sie als Interessent registiert sein. (Mail,Telefon, Fax) erhalten Sie die Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Sie teilen mir dann mit, ob Sie dem Deal beiwohnen oder nicht. Im positiven Fall werden Sie dann laufend betreut. Erst nach Beendigung der Position fällt die Provision an.
Faier kann es nicht sein.

gruß

Gast

Vielen Dank für Ihr Interesse bzw. Ihre Registrierung.

Bitte lassen Sie mich auf diesem Wege nochmals klarstellen, das der OI-Indikator kein Instrument für kurzfristige Investments darstellt.

Sie müssen ZEIT und GEDULD mitbringen. Sie werden von mir umgehend informiert, sobald sich ein vernünftiges Signal ergibt. Schlechte Geschäfte können Sie jeden Tag machen, die guten sind es jedoch Wert abgewartet zu werden. Es geht schließlich um Ihr Geld.

Ich stehe Ihnen aber jederzeit gerne für Fragen oder Erklärungen zur Verfügung.
Nochmals: Geduld aufbringen ist angesagt, und Sie werden sicherlich nicht enttäuscht werden.

gruß
walter

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich