Option Calculator: Eine Alternative zu Peter Hoadley ?
http://www.kaininito.com/pages/trading.html
Ob es auch Eurex gibt ?
Gruß
C.
PS: Ich hoffe ich betreibe keine unerlaubte Werbung
Geschrieben von Cicolia
am
http://www.kaininito.com/pages/trading.html
Ob es auch Eurex gibt ?
Gruß
C.
PS: Ich hoffe ich betreibe keine unerlaubte Werbung
@ Cicolia
""Eine Alternative zu Peter Hoadley?""
Wofür ? Bei Hoadley gibts ungefähr alles und ungefähr alles umsonst - was nicht umsonst ist kostet EINMALIG den LÄCHERLICHEN Betrag von 36 euronen.
""Ob es auch Eurex gibt ?""
Ich würde sagen: sehr wahrscheinlich, das der Autor des Programms ja DEUTSCHER ist. Frag IHN doch einfach mal. Abgesehen davon hat HOADLEY ja EUREX und der weltberühmte Swingmanische Options-Tracker hat mehr EUREX als alle anderen, da der ja Historie hat.
Danke für die links, ich gucks mir mal näher an und wenn ich mir heute den Sahnekuchen spare, dann werd ich wohl auch noch die lächerlichen 18 USD dafür ausgeben um mal näher reinzugucken.
gruss hans
Wofür? Um den gesunden Wettbewerb aufrecht zu erhalten! Ich sehe auch in diesen beiden Excel-Programmen (Szenariorechnern) keine Alternative zum OTracker, dessen Stärken meiner Meinung nach woanders liegen. Frischer Wind kann Hoadley nicht schaden.
Da es jetzt die Fastenzeit gibt, sollte Dir die Entscheidung Sahnekuchen / Software leicht fallen. Schlank ist sexy.
Wegen Eurex werde ich fragen.
Gruß
C.
""Schlank ist sexy..""
Der Weg ist steinig, hart und lang :-)
gruss hans
@he96
"Ich würde sagen: sehr wahrscheinlich, das der Autor des Programms ja DEUTSCHER ist. Frag IHN doch einfach mal. Abgesehen davon hat HOADLEY ja EUREX und der weltberühmte Swingmanische Options-Tracker hat mehr EUREX als alle anderen, da der ja Historie hat."
Ist damit gemeint, daß Peter Hoadley Deutscher ist????
Ich hab schon mehr als eine mail an ihn geschickt, die wirklich schnell und zu allen unmöglichen Zeiten beantwortet wurden (braucht der Mann eigentlich Schlaf oder sein Wochenende?). Aber mit meinem Krümelchen Englisch habe ich mir echt die Verzierung abgebrochen.
Auf deutsch könnte ich dann eleganter und präziser fragen, aber das lesen wäre für ihn sicher nicht so erheiternd.
@spreadmax:
"braucht der Mann eigentlich Schlaf oder sein Wochenende?). "
Money never sleeps pal. When I came
in in '69, they traded six hours a
day, now the clock don't stop,
London's deregulated, the Orient is
hungrier than us. Just let the
money circle the world, sport,
buying and selling, and if you're
smart it comes back paying.
-- Gordon Gekko - Wallstreet
:-)
@ spreadmax
""Ist damit gemeint, daß Peter Hoadley Deutscher ist????""
Natürlich NICHT - da oben gehts um ein ALTERNATIVprogramm und ich bezog mich auf dessen Autor!
""Aber mit meinem Krümelchen Englisch habe ich mir echt die Verzierung abgebrochen.""
Tja, Life is a bitch - <g>, kann ich ja jetzt ruhig schreiben. Warum fragst Du nicht uns hier ?
""Auf deutsch könnte ich dann eleganter und präziser fragen, aber das lesen wäre für ihn sicher nicht so erheiternd.""
Wir verstehen auch deutsch - kannst uns aber auch in English schreiben, wir lachen hier gern.
Auf TMW gibts mehr Optionsthreads als den meisten hier lieb ist - hab Dich da noch nie gesehen. Keine Angst, wir beissen nicht, sprechen deutsch, english und sogar transsilvanisch. :-)
gruss hans
@spreadmax - guckst du hier: http://www.terminmarktwelt.de/cgi-bin/tmw-forum.pl?F=LKOI
@all
Ich freue mich zukünftig zur allgemeinen Erheiterung beitragen zu dürfen (dann aber auf deutsch). -)
@he96
"... hab Dich da noch nie gesehen."
Jetzt wird es wohl etwas mehr werden.
gruss spreadmax
@spreadmax
nah, also - lets get started :-)
Was für ein aktuelles Problem drückt denn bei PH ?
gruss hans
@he96
Zur Erinnerung: Heute ist Samstag:-)
Gruß select
@select
""Heute ist Samstag:-)""
MIST - ach deshalb, wundere mich schon seit Stunden warum die Kurse sich nicht bewegen....
gruss hans
Keine Angst, wir beissen nicht.
(mit der Ausnahme von Dracula, natürlich! :-)
Schulde Euch noch eine Antwort (sorry habe vergessen sie zu posten):
... thanks for your email. The Option Calculator is geared towards the American
market. It can handle any kind of option though, only the automatic price
retrieval will not work for non-US markets. You would have to put in the
current option prices manually, using your own data source ...
-> forget it!