AAA

Plauder Thread

So wie es einen Daytrading Thread gibt, hier ein "OffTopic" Plauder Thread auf.

Mich 2nervt" es etwas, wenn so oft und lang in den Threads vom Thema abgeschwiffen wird. Dann kan man das hier auslagern... Danke.

scorpion260, kannst ja gleich mal - wenn du Lust hast - hier das Posting aus dem BTC Thema beantworten.

"@AAA Du bist zwar intelligent, aber Dein Narzismus ist noch größer als meiner;-)."
https://www.zmp.de/comment/172486#comment-172486

Wie hast' denn das gemeint?

Geschrieben von AAA am
scorpion260

@AAA

Rechtschreibung üben wir noch;-).

""@AAA Du bist zwar intelligent, aber Dein Narzismus ist noch größer als meiner;-)."
https://www.zmp.de/comment/172486#comment-172486

Wie hast' denn das gemeint?"

Erstmal, schön, von Dir zu hören.
Ach, solche Postings von mir sind meinen Depressionen, und meiner Midlifecrisis geschuldet.
Einfach ignorieren.
Aber gut, daß Du einen "Casualthread" aufgemacht hast.
Letztendlich muß man sich aber dessen bewußt sein, daß "Börse" jeglicher Art out ist.
Asset inflation, wohin man auch schaut. Seit Richard weg ist, erodiert das hier. Die ZMP mag sich ja bemühen, allerdings nur im Abonnementbereich.
Wie dem auch sei, euch allen einen schönen Abend!

AAA

Antwort auf von scorpion260

[quote=scorpion260]...Ach, solche Postings von mir sind meinen Depressionen, und meiner Midlifecrisis geschuldet. ...[/quote]

Wann war denn dein zweiter Mondknoten? Jedenfalls kann ich mich an deine emotionalen "Ausfüchte" seit ca 2007/2008 gut erinnern, als du dich das ertse mal mit ordentlich Tamtam von TMW zurückgezogen hast . ;) Ich will damit nur sagen, wenn deine "Midlifecrisis" bald 10 Jahre anhält, dann schau doch mal hinter deine Kulissen. Das mit dem Mondknoten war kein Bildzeitungshoroskopwitz. ;)

scorpion260

Antwort auf von AAA

@AAA

Alle meine "Mondknoten" habe ich doch schon längst erkannt.
Leider. Das Schlimme ist, die Wahrheit dahinter;-).

"Tamtam" gehört immer dazu.
Was "Kulisse" ist, weißt Du sicher selbst.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?