Plus 500 Die Handelsplattform für Anfänger
Die welche hier Mitlesen wissen das ich zum Shorten von bitcoins bei plus500 ein Konto eröffnet habe.
Die Eröffnung war simpel und der Transfer per Kreditkarte ebenso.
Meine Erfahrung damit ist die das man das Konto zum lernen durchaus verwenden kann, was natürlich voraussetzt das es plus500 schafft sich am Markt zu etablieren.
An normalen Tagen ohne grosse Vola lässt es sich problemlos handeln.
Sobald aber Vola aufkommt ist es damit vorbei. Da werden dann die Systeme auf Null geschaltet.
Sowie Gestern im FDAX. Während ich bei IB problemlos handeln konnte wurde bei plus500 der Handel eingestellt. Selbst wenn man long war oder Short im Markt war konnte man die Bewegung in beide Richtungen nicht mitmachen.
Ansich ein Untragbarer Zustand, aber wie gesagt zum Spielen und Erfahrung sammeln reichts.
Im übrigen haben auch etablierte Häuser wie Vontobel den Handel mit Optionsscheinen bei der steigenden Vola im FDFAX einfach ausgesetzt. So kann man es halt auch machen.
Da lobe ich mir doch das klassische Futures- und Optionsgeschäft ohne den ganzen Zertifikatescheiss. Da kann ich in jeder Phase kaufen und verkaufen und habe keinen Kontrahenden , der den Laden zumacht.
Was macht denn einer, der long in Swatch ist und in dem Crah verkaufen will - oder muss ?
Muss der seine Verluste laufen lassen, bis die Herren so freundlich sind und wieder den Laden öffnen ?
meerschwein
Um Deine Frage zu Swatch zu beantworten. Klar, er muss waren bis die Herren die Kiste wieder aufmachen, und selbst kann man zusehen wie sein Geld in den Fingern zerrinnt. Juristisch kann man da dann auch nichts mehr machen, man lese die AGB.
Wer mit solchen Dingen handelt muss wissen das er laufend über den Tisch gezogen wird, aber es finden sich immer genügend neue Trottel die das Spiel mitmachen.
meerschwein
Da lies mal das durch. Der Kommentar von angeblichen Profis.
Das was wichtig und entscheidend ist wird gar nicht in das Auswahlkriterium aufgenommen.
Ich hoffe nur das man diesen Beitrag im Netz findet und der ein oder andere sich daran orientiert.
http://www.forexchef.de/unsere-plus-500-erfahrungen-ist-dieser-forex-an…
"unsere plus 500 Erfahrungen".
Wer das nicht als bestellte Werbung identifiziert ist selber schuld.
Wieviel kostet solche Lobhuddelei ?
Fnger weg von diesen Pommesbuden, gestern hat es reihenweise Forexbroker zerlegt !!!
benedikt54,
so langsam werde ich stutzig.
Gestern habe ich mich über dich beschwert, weil ich zum wiederholten male ausführen musste, dass ich diese plus500 Frittenbude - wie man hier diese Forex und CFD Broker seit über 10 Jahren genannt hat - nie empfohlen habe, nur erwähnt. Aber genau dieses von dir hier wieder behauptet wurde. Bei der Gelegnheit habe ich dir in Thema #422 http://www.zmp.de/comment/171485#comment-171485 einen Link präsentiert, der auf einen alten Thread von dir über diese plus500 Frittenbude handelt. Heute machst du aber ungeniert einen neuen plus500 Thread auf http://www.zmp.de/forum/zmp-terminmarktwelt/plus-500-die-handelsplattfo…
Was ist bei dir eigentlich los?
Mal davon abgesehen, dass das in #1 banalste "TMW-Weisheit" ist. Auf TMW war es immer Usus, dass bei Vola die Frittenbude quasi keine Kurse mehr stellt...
Und dann hier noch mal plus500:
Wer kennt plusfünfhundert.de ?
http://www.zmp.de/comment/122687#comment-122687
[quote=benedikt54]
@ frisetti [#10]
Was hat denn die Eröffnung eines DEMO Kontos mit vorsichtigen agieren zu tun?
Zypern erscheint aufgrund seiner 10%igen Steuerlast das neue Goldland für die Branche zu werden.
Man sollte sich auch die Frage stellen warum man sich einer staatlichen Kontrolle entziehen möchte.
Solange es sich um Beratungsservice handelt sehe ich das ein, aber Geld würde ich da nie hinschicken. Allein schon wegen dem Gerichtsstand.
Zypern ist zwar in der EU, aber dennoch fehlt mir jegliches Vertrauen auf der Insel geschäfte zu tätigen.
[/quote]
würde mich wundern wenn es plus500 ähnlich trifft wie deren großen Konkurrenten Alpari und FXCM !!!!