<b>Private Mitglieder Notizen</b>
Liebe TerminmarktWelt-Mitglieder,
ich möchte alle kurz informieren, dass Herr Ebert am Freitag einen Herzinfarkt hatte und sich in nächster Zeit nicht am Forum beteiligen kann.
Nach einer sofort durchgeführten Coronarangioplastie ist er bereits auf dem Weg der Besserung, muss aber noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben. Ob er danach in Reha kommt, wird sich noch entscheiden.
Liebe Grüsse
Brigitte Ammon
Das tut mir sehr leid, wünsche ihm baldige Genesung.
Hallo Frau Ammon.
Nachdem die ersten 24 Stunden die gefährlichsten sind, gehört er anschei
nend zu den "hagelbuchenen".Also gute Aussichten.
Hoffentlich ist er ein folgsamer Patient und achtet jetzt auf seine Risikofaktoren genauso wie auf seine charts und seine Fan-Gemeinde.
Beste Genesungswünsche auch aus München von hw.
Beste Genesungswünsche aus Österreich.
Myrrdin
@ Brigitte Ammon [#1]
Bei solchen Nachrichten bekommt man wieder vor Augen geführt, was wirklich wichtig ist im Leben. Gute Besserung und alles Gute!
Gute Besserung und Kraft für die Zukunft.
Gute Besserung, ich hoffe, er übersteht das unversehrt.
@ Brigitte Ammon [#1]
Wünsche beste Genesung.
Gute Besserung
Auch von mir eine gute Besserung an Herrn Ebert.
@ Brigitte Ammon [#1]
Mein lieber Herr Ebert,
Was machen Sie denn für Geschichten.
Kopf Hoch und gute Besserung und ansonsten hat Wülle schon das richtige gesagt.
Gute Besserung.
Auch von mir die besten Genesungswünsche an Herrn Ebert.
Gute Besserung und schnelle Genesung wünscht
Rodeo
Welcome to the club!!
Und Gute Besserung
Hittfeld
Gute Besserung auch von mir.
Von mir auch.
Gute Besserung, Herr Ebert!
@ Herrn Ebert
so spannend Börse auch sein mag, nichts ist wichtiger als Gesundheit. ich kann das mit anderen Forumsteilnehmern als einmal Betroffener nur wiederholen, was wuelle geschrieben hat. Gute Besserung an den ForumsFürsten!!!
Gute Besserung und alles Gute!
ich wünsche baldige Genesung, Herr Ebert !
Aus Vorarlberg
Marzell
@ Brigitte Ammon [#1]
Sehr geehrter Herr Ebert !
Ich wünsche Ihnen beste Genesung. Nehmen Sie sich alle Zeit dieser Welt, um wieder fit zu werden.
Herzliche Grüsse aus Südfrankreich
Orgonfranz
Sehr geehrter Herr Ebert,
auch aus dem Rheinland: Beste Genesungswünsche an Sie!
zorrie
Ich wünsche Ihnen eine gute Genesung.
Vielleicht ist jetzt die Zeit für Sie gekommen neue Prioritäten zu setzen und Änderungen im Leben vorzunehmen. Ein gutes Gelingen wünsche ich dafür.
wie war das mit dem Schwarzen Schwan... er kommt unvermittelt und niemand kann etwas dagegen tun.
Du GUTEN überleben und gehen gestärkt und reich an Erfahrung weiter voran! In diesem Sinne alles Gute :)
Gute Besserung!
Gute Besserung.
Und keine charts mit auf Reha nehmen.
Gute Besserung an Herrn Ebert. Gesundheit ist das höchste Gut.
Liebe Frau Ammon,
ich schließe mich den Besserungswünschen der anderen Forumsteilnehmer an und hoffe, dass Herr Ebert bald wieder gesund ist.
...angesichts des Themas in Anlehnung an Beitrag #26 ein Buchtip für die "chartlose" Zeit:
Nicolai Worm, "Täglich Wein. Gesünder leben mit Wein und mediterraner Ernährung"
( http://www.amazon.de/T%C3%A4glich-Wein-Ges%C3%BCnder-mediterraner-Ern%C3%A4hrung/dp/3444104723/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1288771067&sr=8-1 )
Grüsse aus Italien und alles Gute für Sie!
zentrader
Ebenfalls gute Besserung Herr Ebert.
Nachbarschaftliche allgäuer Grüsse
Antoine de Saint-Exupéry: Der kleine Prinz. „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
In diesem Sinne gutes Gelingen beim "hören" auf das, was Ihnen wirklich gut tut und was das Leben Ihnen mitteilen möchte. Alles Gute!!!
Auch ich als Neuling wünsche Ihnen beste Genesung!
Ich wünsche Ihnen ebenfalls eine gute Genesung.
Ebenfalls nachbarschaftliche allgäuer Grüße
Gute Besserung,
und nicht immer an die Börse denken.
Reicht schon, wenn wir das tun ;-)
Wie geht es Richie inzwischen?
Er dürfte schon ein paar Tage in der Reha sein.
Wahrscheinlich wird er grade überlegen, wie er den Laden dort straffer organisieren oder übernehmen könnte.
Hoffentlich tut er das nicht, sondern geht im Wald spazieren und schläft endlich mal aus. danach ein Müsli und ein Ratsch mit der netten Ordensschwester.
Weiter gute Genesung wünscht hw
@ hardworker [#35]
Gibt schon zu denken, wenn man nach dem Umzug ins Allgäu gleich Bekanntschaft mit dem Krankenhaus macht. Vielleicht war die Rhön gar nicht so schlecht ;)
Du meinst, er sollte zu uns nach OBB ziehen, das wäre nicht schlecht. Dann wären seine Veranstaltungen nicht sooo weit entfernt und wir könnten inh auch mal besuchen.
MfG
hw
@ hardworker [#37]
Das wär gut und wir veranstalten dann gemütliche Börsenkaminabende.
Liebe TerminmarktWelt-Mitglieder,
Herr Ebert bedankt sich ganz herzlich für die Mails und Beiträge mit Genesungs- und Glückwünschen zu seinem Geburtstag. Ich habe sie ihm ausgedruckt und in die Klinik gebracht - es hat ihm sehr gutgetan - besonders auf die Börsenkaminabende freut er sich :-)
Zur Reha geht es am Donnerstag, den 18.11.2010 - für mindestens 3 Wochen. Danach sieht man weiter ...
Herzliche Grüsse,
Brigitte Ammon
Liebe TerminmarktWelt Mitglieder,
nach 3 Wochen Krankenhaus, mehreren Operationen und 5 Wochen Reha darf ich mich heute wieder im Forum zurück melden.
Gleichzeitig möchte ich mich bedanken für die vielen Gesundheitswünsche, die mich per Brief, Mail, Telefon und hier im Forum in den letzten Wochen erreicht haben.
Schöne Grüsse, Richard Ebert
Lieber Herr Ebert,
schön zu hören, das Sie wieder da sind! Ich wünsche Ihnen alles Gute!
redsnapper
Hey Boss,prima, daß Du Dich noch nicht unterkriegen läßt.
Bitte aber ab jetzt ohne Turbo, wenn Du das mit der Reha wirklich ernst
genommen hast.
MfG
hw
Machen Sie´s gut, Herr Ebert.
Schön dass Sie wieder da sind.
Sehr geehrter Herr Ebert,
freue mich zu hören, dass Sie wieder "hier" sind.
Für die Zukunft wünsche ich Ihnen Gesundheit und Lebensfreude.
Mit besten Grüßen aus Österreich, Myrrdin
welcome back!
Grüsse, Mike
@ Hrn. Ebert
ebenfalls beste Grüsse aus Österreich und alles Gute! schön , dass der Forumsboss wieder an Bord ist. SPOMI
Super. Ich drücke die Daumen für eine schnelle Genesung.
@ Richard Ebert [#40]
Freue mich auch sehr über die Rückkehr. Gute Genesung, und guten Rutsch!
@ gautama2 [#47]
Da möchte ich mich anschließen. Ich wünsche Herrn Ebert, dass er bald wieder 100% fit ist und mit uns noch spannende Themen und Entwicklungen an den Märkten erleben kann.
@ Richard Ebert [#40]
Guten Tag Herr Ebert,
schön wieder etwas von Ihnen zu "hören"! Freue mich das Sie das ganze "TowWabo" gut hinter sich gebracht haben.
Wünsche Ihnen für 2011 - einen guten, glücklichen sowie stressfreien Start!
Viele Grüße
pullPUSH
@Richard Ebert,
es freut mich ebenfalls, wieder von Ihnen zu lesen. Ich wünsche Ihnen ebenso wie meine "Vorschreiber" eine weiterhin gute Genesung.
Gruß aus Leutkirch im Allgäu
Firebold