Brigitte Ammon

<b>Private Mitglieder Notizen</b>

Liebe TerminmarktWelt-Mitglieder,

ich möchte alle kurz informieren, dass Herr Ebert am Freitag einen Herzinfarkt hatte und sich in nächster Zeit nicht am Forum beteiligen kann.

Nach einer sofort durchgeführten Coronarangioplastie ist er bereits auf dem Weg der Besserung, muss aber noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben. Ob er danach in Reha kommt, wird sich noch entscheiden.

Liebe Grüsse

Brigitte Ammon

Geschrieben von Brigitte Ammon am
gautama2

@ Richard Ebert [#76]

Gute Besserung auch von mir und Glückwunsch zu dieser Entscheidung.
Das Leben zu genießen hat noch niemandem geschadet.

Viele Grüße

Lenzelott

@ Richard Ebert [#76]
Hallo Herr Ebert,

ich bin noch nicht lange hier um Forum "unterwegs" und wir kennen uns nicht, kann aber aus den Posts erkennen, dass Ihnen große Anerkennung und Wertschätzung entgegen gebracht wird, das wird einen Grund haben!
Seien Sie stolz darauf!!
Lassen Sie den Kontakt nicht völlig abreissen, schreiben Sie hin und wieder mal etwas, wenn die Sonne gerade schön auf den Balkon scheint.

Warum ich Ihnen das schreibe?

Viele Menschen hier freuen sich über Ihre Posts und werden dies auch erneut verbal kundtun, wenn Sie etwas schreiben.

Was Ihnen das bringt?

Anerkennung=Lob tut der Seele gut und hilft körperliche Wehwehchen schneller zu kurieren (gibt´s genausoviele Studien dazu wie zur "Finanzielen Verhaltensanalyse".

@ scorpion260 [#90]

Finde ich sehr mutig von Dir, RESPEKT !!!

Meine paar "Kleinigkeiten" die einen sehr geraden Lebensweg verhindert haben, erscheinen da geradezu lächerlich.

PS. Leistungssport war auch mal dabei, aber Eisenfressen war nix für mich, fliegender Ball muss sein.

gautama2

Aber in Zukunft nicht mehr auf dem Gerüst rumturnen gelle?
Diesen Nebenjob in der Nachbarschaft haben sie eigentlich nicht nötig :)

http://www.malermeister-ebert.de/pageID_1267735.html

YingYang

@ Richard Ebert [#76]

"Das Forum wird künftig ohne mich auskommen müssen, da ich nach 43 Jahren Wirtschaft und Börse den Entschluss gefasst habe mich mit anderen Dingen zu beschäftigen."

Wer wird dann TMW leiten?

Beste Grüße!

Gast

@ gautama2 [#94]

Vielleicht geht es auch vielmehr darum etwas "vernünftiges", "wert- und substanzhaltiges" zu tun :-)

Ufomeldestelle

Ob er wohl bei seinem anderen Forum am Ball bleibt?

http://www.philaseiten.de

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung