Probleme mit BSB-Software Datenfeed zur TS 2000i
Global Server erkennt nicht die BSB-Software .ord Datei-Endung.
Ich benutze TradeStation 2000i Pro Suite, und beziehe Daten von BSB-Software. Ich beziehe diese Daten täglich. Diese Daten werden in Format .ord geliefert.
Möchte ich nun einen Filterprozess in Gang setzen, so müssen die jeweiligen Titel erst einmal im Global Server abgelegt sein, bevor RadarScreen (die TS Filter-, und Suchkomponente) auf sie zugreifen kann, bzw. die Suche starten kann.
Wie bekomme ich die .ord Dateien in den GlobalServer? Beim Datei-Import Scan erkennt der GlobalServer noch nicht einmal die .ord Endung.
Sollten Daten mit der BSB-Software Endung .ord nicht einlesbar sein, stellt das den ganzen Datenservice in Frage. Es kann dann de facto nicht im großen Stil nach Titeln gesucht werden.
Das Erstellen von eigenen Titelverzeichnissen wage ich erst gar nicht anzusprechen.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Dies ist eine Herausforderung welche meinem gesamten Weiterkommen mit TradeStation im Wege steht.
Danke von Lutz aus Göttingen.
@ Lutz
Einfach mal mit Herrn Bergwinkl von BSB in Verbindung setzen, die können mit Sicherheit helfen.
Viele Grüße
Roti