Profits2004.de - der ultimative Supertipp !
Wenn Sie bereits jahrelang erfolglos um Börsengewinne kämpfen, habe ich hier und jetzt den ultimativen Supertipp:
Das wichtigste ist an der Börse ist schliesslich der erzielte Gewinn und nicht, wie dieser erzielt wurde. Hier die Ergebnisse des laufenden Jahres:
Trading-Resultate 2003
Januar 2003 + 9 %
Februar 2003 + 10 %
März 2003 + 6 %
April 2003 + 10 %
Mai 2003 + 7 %
Juni 2003 + 6 %
Juli 2003 + 7 %
August 2003 + 5 %
September 2003 + 8 %
Oktober 2003 + 9 %
November 2003 + 10 %
Dezember 2003
Die Internetseite ist in deutscher Sprache, geworben wird dafür in US-Boards, der Firmensitz scheint in Australien zu sein. Also, eine internationale Firmengruppe mit den besten Gewinnaussichten im Forex-Handel.
Nur, damit ich nicht später in die Haftung genommen werde: Glauben Sie nicht jedem, was er behauptet oder verspricht. Auch mir nicht, zumindest nicht wenn Sie diesen Beitrag lesen.
Das Ganze scheint mir aber sehr vollmundig zu sein: 'wir garantieren Ihnen 5 bis 10% Gewinn monatlich'.
Naja...
Manchmal hat diese ganze Registrierungsmanie auch was gutes!
mfg Jens
----------
Copyright 2003 DENIC eG
Domaindaten
Domain: profits2004.de
Letzte Aktualisierung: 27.08.2003
Domaininhaber
Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Name und Adresse: Event Trader
Gartenstr.7
D-54589 Kerschenbach
Germany
Administrativer Ansprechpartner
Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.
Name: Joerg Wollny
Kontakttyp: PERSON
Adresse: Event Trader
Gartenstr.7
PLZ: 54589
Stadt: Kerschenbach
Land: GERMANY
Remarks: ACTION NEW
ID [#17048753/16453552]
Technischer Ansprechpartner, Zonenverwalter
Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain in technischer Hinsicht.
Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain.
Name: Hostmaster EINSUNDEINS
Kontakttyp: ROLE
Adresse: 1&1 Internet AG
Elgendorfer Strasse 57
PLZ: 56410
Stadt: Montabaur
Land: GERMANY
Telefon: +49 180 500 1535
Telefax: +49 180 500 1372
E-Mail: hostmaster@1und1.com
Remarks: ACTION UPDATE
ID [#5875236/32165325]
Technische Daten
Nameserver: ns23.schlund.de.
Nameserver: ns24.schlund.de.
Und das haben die Jungs bislang gemacht - finde ich irgendwie reizvoller als Forexhandel :-) -
http://www.event-trader.de/23895/index.html
mfg Jens
Hey all,
also ich weiß nicht. Mehr als 10% bekommen die nicht hin? D.h. die könnten 100% mit deinem Kapital verdienen und man selber bekommt nur 10%! Hört sich zumindest so an. Außerdem kontrollierts ja kein Mensch.
Lasst lieber die Finger davon und handelt selber.
MFG
Firebold
Ich glaubs nicht !
Von den Partygranaten zu den Börsengranaten...
Ich bin keine Partygranate, bekomme aber seit ca 14 Monaten jeden Monat pünktlichst mein Geld.
Der support ist super, sowohl telefonisch (Nummer auf der Website) als auch per email, alle Fragen werden beantwortet.
Auszahlungen am unkompliziertesten über Schweizer Konto.
Es wird auch nicht mit Partygranaten gehandelt. Der deutsche Partner baut das Büro für das australische Mutterunternehmen (Trading) auf, ist aber auch an einer Veranstaltungsagentur beteiligt.
Wo ist das Problem?
Gewinne des Programms 2003 bisher: 94 %.
Aber die schließen ohnehin demnächst für neue Investoren, aufgrund des großen Andrangs.
Eine schöne Woche noch.
Hannibal
'Aber die schließen ohnehin demnächst für neue Investoren, aufgrund des großen Andrangs.'
Ohja, der letzte Eintrag wo ich sowas las war JÄGER
Lasst Euch doch was besseres einfallen! Das hier ist Terminmarktwelt.de und nicht die Webauflage der TV-Serie "Nepper, Schlepper, Bauernfänger".
gruss hans
Hihihi, Danke für diesen interessanten Link. :-)
Die mit Abstand beste Passage finde ich:
"Diese Investition eignet sich auch hervorragend als Altersvorsorge oder als Ausbildungsversicherung für Ihre Kinder." Unter dem Punkt Investments einzusehen.
Ein vergnüglicher Abend, Danke, :-)
Noch'n Loader. Wie uncool. Gähn, schnarch.
Ich handele bei gautama-Systems. Prima Hard- und Software, Support astrein, weil im eigenen Haus und erledigt alle meine Trades selbstständig.
Kostenlose Hotline. Macht nebenbei Kleinreparaturen, putzt das Büro, hält das Haus, den Garten und das Auto in Ordnung und kocht manchmal für die Kinder. Rasiert mich jeden morgen und bringt mich auch ins Bett. Ist immer da und immer pünktlich Geld auf dem Konto.
DAS nenne ich den ultimativen Supertipp. Leider nehmen die keine weiteren Aufträge mehr an. :)
Unter http://www.profits2004.de habe ich gerade mal nachgeschaut.
Und regelmässig wird mir schlecht wenn ich mir solches zu Gemüte führe. Aber das liegt wohl daran das ich vielleicht selber ein Schlechter (Mensch) bin. Denn, als solch ein Schlechter, würde ich, wüsste ich, dass ich meinem Anleger 60 bis 120% (p.a?) für jede Summe garantieren könnte, diesem nicht einmal 1/4 dessen zukommen lassen. Mehr hat er sich ja auch keinesfalls verdient für simples Kapital zur Verfügung stellen.
Und unter dieser Denkweise leidet eben halt die Gäubwürdig eines jeden der mir 60 bis 120% (p. a.?, oder pro hundert Jahre, oder was?) verkaufen will.
Ich denke dann nur bei mir (Man nehme mir meine Offenheit hier im Forum bitte nicht übel, manche Dinge lass ich halt einfach so wieder raus wie sie bei mir reinkommen): "Lasst mich in ruhe mit so einem Scheiss!"
Ganz herzlichen Dank an Hannibal. Endlich ein zufriedener Kunde. Ich hatte schon die Vermutung, hier würde der Anbieter von Profits2004.de Schleichwerbung betreiben. Das kann aber nicht sein, weil 'aufgrund des grossen Andrangs sowieso demnächst geschlossen wird'.
Zum Trost gibts dann noch die Party-Granaten, Strip vom feinsten:
-----
Diese Mädels lassen alle Hüllen fallen - und Ihr könnt sie buchen, für Eure nächste Party, Betriebsfeier, Geburtstagsfest.
Einzeln oder alle zusammen - Strip vom Feinsten.
Sie freuen sich darauf, mit Euch die Korken knallen zu lassen!
Wenn Ihr Euch auch freut, schickt uns eine email.
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude...
e-mail info@Event-Trader.de
Partygranaten hin oder her, Name und Anschrift von Hannibal waren anscheinend frei erfunden.
Demzufolge hat er die monatlichen Auszahlungen auf sein Schweizer Konto auch nie erhalten.
Haha, wen wunderts? War mir klar, dass die Märchenonkels hier nur eine kurze Halbwertzeit haben. :-)
danke & gruss hans
Thema: An der Forex permanent im Plus: http://www.profits2004.de
Von: ivan boesky Am: 06.01.2004 07:21:53 Gelesen: 78
Zum Start allen Usern dieses Forums ein erfolgreiches 2004!
Mit einem völlig intransparent bleibenden, genialen "Handelssystem" geben die Anbieter hinter http://www.profits2004.de vor, ohne drawdowns an der Forex regelmäßig Monat für Monat mit 5 bis 10 % im Plus zu sein.
Wortwahl und Auftritt lassen indes nichts Gutes befürchten. Mich würde, auch im Zusammenhang mit meiner Arbeit an einem Anlegerschutzinformationsdienst, interessieren, ob User dieses Forums ggf. mehr wissen.
Danke, falls dem so wäre oder ist,
Boesky, Ivan
--------------------
Von: kater Am: 06.01.2004 08:18:49 Gelesen: 64
Falls Du kein Schleichwerber bist:
http://www.terminmarktwelt.de/cgi-bin/tmw-forum.pl?ST=7116&CP=2
@ ivan boesky
Über den Profits2004.de bullshit ist oben schon alles gesagt.
"An der Forex permanent im Plus"
Nur der Ordnung halber, es gibt nicht der, die, das FOREX. Die CBOT, die CME, die EUREX sind Börsen (-gebäude). Hmmm, warum sind Börsen eigentlich weiblich, hat das was mit Unglück zu tun ? :-)
FOREX ist die Abkürzung für FOR_eign EX_change, den 24/7 globalen, OTC Devisenhandel, es gibt keine "Hütte" dazu. Deshalb kann nicht "an der Forex", sondern höchstens "mit Forex" aber das ist ja leider nun auch gelogen.
gruss hans
@ he96
Natürlich ist uns allen bekannt, dass der Forexhandel nicht mit einem physisch greifbaren "Börsengebäude" oder "Börsenparkett" verbunden ist. Das ist ja Basiswissen. Mit der etwas boulevardesken Coverzeile "An der Forex ... im Plus" sollte die Sprache und die Präsentation gerade dieser "Anbieter" verarscht werden. Es handelt sich bei den Anbietern nämlich eindeutig um Figuren aus der sog. "Programmszene", die lediglich Fachbegriffe abkupfern, um ihre "Renditen" plausibler erscheinen zu lassen.
Was ich bei meiner nächtlichen virtuellen Tour übersehen habe, war die Tatsache, dass hier zu diesem Thema bereits kompetent und griffig gepostet wurde. Ich werde da in Zukunft erst checken, was hier bereits steht, danke aber für die elegante Lösung von Herrn Ebert bzw. der Moderation, meinen Beitrag richtig einzugliedern. So long.
Boesky, Ivan
- nicht der Schleichwerbung, eher dem schleichenden Angriff vertrauend.
Die Firma habe ich mehrmals angeschrieben, da ich aus Neugierde erfahren wollte, wie die "gute Performance" zustandekam. Bis jetzt habe ich keine einzige Antwort erhalten.
Auf der Homepage http://www.profits2004.de/4720.html findet man bei der deutschen Niederlassung nur eine Telefon- und eine Email-Adresse. Das ist mehr als dubios. Am besten Finger weg.
Hallo,
die Website macht zwar auf den ersten Blick einen guten Eindruck, aber so eine kann man heute in wenigen Minuten erstellen. So findet man hier z.B. eine ähnliche:
http://www.kfz-links.de/
Am Anfang würde man wahrscheinlich wirklich seine "Rendite" bekommen. Man hat ja genug Geld. ;-). Wenn dann sich dann genügend gefunden haben lässt man das ganze platzen wie eine Seifenblase und setzt sich ins Ausland ab.
Gruß
Junglandwirt
Von: Hannibal Am: 15.12.2003 21:04:42 Gelesen: 964
Ich bin keine Partygranate, bekomme aber seit ca 14 Monaten jeden Monat pünktlichst mein Geld ...
-----
Die Anmeldung von Hannibal ala Inga Winther ala Benjamin Wussow hat sich als falsch herausgestellt.
Vorsicht vor dem Angebot !
Schade, auch die sogenannten Partygranaten sind eher vom Typ Landpomeranze. Der Klick auf den Link hat sich diesmal nicht gelohnt.
Grüße
Albert