Programmierung eines Handelssystems in EFS (eSignal)
Hallo!
Kann mir jemand ein ganz einfaches 'Handelssystem' in EFS (für eSignal) programmieren, welches auf die Steigung eines gleitenden Durchschnitts abstellt ?
Also, Kauf wenn die Steigung eines 10-Periodendurchschnitt positiv und Verkauf, wenn die Steigung eines 10-Periodenduchschnitt negativ.
Danke und Gruss!
GMTMaster
Geschrieben von GMTMaster
am
Hallo GMTMaster,
ich bin (noch) kein Kunde bei esignal, doch haben die nicht einen tollen Service für Ihre Kunden, soll heissen das man dort auch programmieren lassen kann oder irre ich mich da? Wahrscheinlich kostenpflichtig? Hast Du dort schon mal angefragt, würde mich auch interessieren?!
Wie gut ist der StrategyMaster von denen, kann man da auf externe Software wie Tradestation, Investox, AmiBroker, Wealth-Lab verzichten?
Grüße
Roti
@ Roti
Ich habe dort im Bulletin Board angefragt und sehr schnelle kostenlose Hilfe bekommen.
Der StrategyMaster sagt mir jetzt so nichts. Es gibt natürlich auch viele aufpreispflichtige add-ons. Nach meinem Verständnis ist es auch möglich sein Handelssystem direkt mit seinem Broker zu verlinken und dann voll-automatisch zu handeln. Aber so weit bin ich noch nicht.
Gruss
Stimmt, man kann sich ein Plug-in herunterladen und dann direkt aus dem Chart heraushandeln. Eine Supersache.
MfG
Slavisa
Hallo,
danke für eure Antworten, es zeigt sich das esignal auf dem richtigen Weg ist. Ich dachte aber das der StrategyMaster 'serienmäßig' im Abo dabei ist? Advanced Get ist doch aufpreispflichtig? Mir gefällt auch das esignal mit IB gut harmoniert und man sogar die IB-Plattform in esignal irgendwie integrieren kann, hat mir ein Bekannter gesagt?
Viele Grüße
Roti