Qualität von Aktienkursen im Internet

Hallo,

ich wollte Euch mal fragen ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt?
Ich nutze seit einiger Zeit für die Kursabfrage von Aktien:

comdirect.de
consors.de
und bigcharts.com

teilweise bekomme ich aber 2-3 unterschiedliche Versionen von Charts
ja nach Seite geliefert-welche Kursen kann ich denn da überhaupt noch Glauben schenken? Gibt es vielleicht auch noch eine bessere Datenquelle?

Gruss,
Olrim

Geschrieben von olrim am
Gast

@orlim

Realtimedaten, Zeitverzögert oder EOD? Xetra oder Berlin :) ? Wie groß sind die Unterschiede? Tritt das Problem bei Nebenwerten oder DAX-Titeln auf? Kannst Du genauere Angaben machen? Sollten dich kleine Unterschiede zu XETRA nicht stören so gibt es von Lang und Schwarz kostenlose Realtimedaten unter folgendem Link mit Chart. Es ist jedoch nur ein unprof. Behelf!

http://ad21.vhb.de/asp/ddcharts.asp?o=e&tmpl=wp1_detail&sym=710000.C03&w=348&bc=2&dtyp=Line&ct=99
sym= WKN-Nr.
bc= anzahl Tage
dtyp= line/candle

Gruß OPTRADE

Gast

@olrim

Ich vergaß noch daß die Bildbreite angegeben werden kann.

http://ad21.vhb.de/asp/ddcharts.asp?o=e&tmpl=wp1_detail&sym=710000.C03&w=348&bc=2&dtyp=Line&ct=99
sym= WKN-Nr.
bc= anzahl Tage
dtyp= line/candle
w= Bildbreite des Charts in Pixeln.

Gruß OPTRADE

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich