hardworker

* Realtime Abo für Dax Futures

Bisher hat mir beim FDAX das TMW-Chart sehr gute Dienste geleistet. Es zeigt 5-Minuten-candles und wird ca. alle 15 Minuten aktualisiert. Manchmal fällt es aus und ich schaue dann auf das im Minutentakt bis 17.30 aktualisierte DAX-Chart der DAB.

Lieber wäre mir aber der FDAX in Candle-Form. Was kostet ein real-time-Abo, bei wem? Was sollte ich noch bei einem Abo beachten?

MfG

hw

Geschrieben von hardworker am
hardworker

Auch über die Such-Funktion der TMW finde ich kein konkretes Angebot (€ p.M.) für ein FDAX-realtime-Abo. Wer kann mir helfen?

Vielen Dank!

MfG

hw

past-my.prime.
past-my.prime.

Wahrscheinlich am billigsten:

http://www.lp-software.de/produkte/tpr/tpr.aspx

hardworker

Danke an ert.

Wenn ich alles richtig verstanden habe, kostet ein near-time-Abo des FDax, 15 Minuten zeitverzögert, 25 € pro Monat und realtime 64 €.

Bisher ist das Consors-Chartmodul für 29 € noch das günstigste!

MfG

hw

tradeyoungster

Hallo HW,

wenn Du Dich unter http://www.Tradesignal.com anmeldest, bekommst Du den DAX in realtime ab 1-Minuten-Chart in mehr als 10 Chartformen. Dazu kannst Du Indikatoren und vieles mehr nutzen.

Grüße,

Tradey

hardworker

Hallo tradey, was kostet das monatlich ?

MfG

hw

tradeyoungster

Hallo hardworker,

das ganze gibt es ab 14,90 €.

Gruss

Termin-Trader

Hi,

meines Wissens gibt es bei Tradesignal keine Futures und danach wurde doch gefragt, oder?

Bruno Stenger

tradeyoungster

Ok Bruno,

Du hast Recht. Den Future hab ich überlesen. Es gibt bei Tradesignal.com keine Futures. Sorry Hardworker!

Gruß,

Tradey

Termin-Trader

Oben wurde das Consors Chartmodul mit 29,-- Euro genannt.

Das gibt es aber doch wohl nur wenn man dort ein Handelskonto unterhält?

Bruno Stenger

cosmic

@ hardworker

Was willst du denn nach FDAX konkret handeln?

Wenn du direkt in die Futures gehen möchtest, fallen viele Angebote leider aus Qualitätsgründen aus.

Trade über IB und nimm deren Feed mit Sierracharts oder so. Auch gut als Feed zum Abgleich mit z.B. ESignal. Oft ist IB eine sec schneller.

Alles Gute,
cosmic

call

Den FDAX als Realtimechart gibts hier: http://www.tt-realtime.de/.

Anspruchvolles Tool was den Datenstrom anbelangt.

Sollte der Anspruch eher gering sein, tuts evtl. der Sierra + IB Bausatz.

call

hardworker

@ Herrn Stenger

Man muß ein Consors-Konto haben und schon das 29 € Push-Abo bestellt haben. Beim Push-Abo gibt es alle Eurex-Produkte mit real-time-Kursen und bei den Futures einen Orderbucheinblick von jeweils 5 Preisen auf der ask- und bid-Seite.

Habe mir heute auch das Chart-Abo bestellt. Es war sofort verfügbar und bietet alles, was ich wollte, Kompression auf 1 oder 5 Minuten etc, candle oder bar ua, div. Indikatoren, eigentlich mehr als mein Herz begehrt.

MfG

hw

Termin-Trader

Hallo hardworker,

danke für Deine Antwort. Hätte mich auch gewundert, realtime push Kurse + Charts zu dem Preis, ohne ein Konto dort zu haben.

Gruß,
Bruno

he96

'ohne ein Konto dort zu haben.'

Aber wo ist das Problem ? Konto aufmachen, 5.000 Euro oder so einzahlen, fertig. Mehr MUSS man ja nicht machen, oder was ist Minimum ?

gruss hans

Termin-Trader

Hi,

Problem keines. Frage ist nur: Macht es Sinn irgendwo 5.000 Euro zu deponieren, nur um eine Software erwerben zu dürfen?

Manche Broker bieten nur nur bundles an und verlangen einen Mindestumsatz, andernfalls sind Gebühren für nicht getätigte Umsätze zusätzlich fällig und die Handelsplattform ist extra zu zahlen.

Ich weiß allerdings nicht, wie das bei Consors geregelt ist.

Bruno Stenger

bbakee

Seit wann muss man bei Consors Geld auf dem Konto haben?

Es entstehen keine weiteren Kosten, vielleicht 2 € Kontoführungsgebühr im Monat.

Termin-Trader

bbakee,

Kontoführungsgebühren für ein Konto ohne Geld? ;-)

Ich habe keine Ahnung, war nie Consors Kunde. hardworker weiß sich besser wie das geregelt ist.

Bruno Stenger

ladowa

Bei Consors muss kein Geld auf dem Konto sein ! Man kommt also ohne Geld zu deponieren, in den "Genuss" des Tools !

Allerdings kann ich persönlich nur dazu raten, einen professionellen Datenstrom zu nutzen, z.b. esignal, wenn man den Future selber handeln will. Vielleicht reicht für Zertifikate auch das Consors Tool. Ich habe es selber noch nie benutzt.

Gruss

Gordon

ladowa

Noch ein kleiner Tipp:

Man kann mit "eSignal Equities Basic" entgegen der Behauptung auf der Homepage auch die gesamte Eurex abonnieren ! Es reicht mit dem Sales Support für Europa zu verhandeln. Man spart so 30 Dollar im Monat.

Für 49+9=58 USD bekommt man also "eSignal Equities Basic" + Eurex Kurse. Ich bin mit esignal sehr zufrieden !

Gruss

Gordon

hardworker

Bei Consors ist mir kein Mindestkontostand bekannt. Ohne Geld kann man halt nichts traden.

Kontogebühren gibt es auch nicht. Man braucht nur genug für die monatliche Abbuchung der 29 oder 2 x 29 €.

MfG

hw

Termin-Trader

Hallo hardworker,

handelt es sich bei dem Teil um den "Consors Trader"?

Habe keine Ahnung. Kannst du mir einen screenshot mit der Arbeitsoberfläche schicken?

Danke!

Bruno Stenger

can

@ gordon

Das ist interessant! Bist du sicher, dass man esignal basic mit Eurex bestellen kann?

Mit wem genau hast du da verhandelt? Die 49,- $ gelten aber soweit ich weiß nur, wenn man 12 Monate im Voraus bezahlt, oder?

Gruß
can

cosmic

Can,

du kannst dich zu dieser Frage gerne mal per Mail bei mir melden.

Alles Gute,
cosmic

bbakee

@ Termin-Trader

Müsste man sich als Anbieter eines Realtime Kurssystems nicht wenigsten ein bisschen besser mit den Produkten der Konkurrenz auskennen?

Ich finde es schon komisch, dass andere User hier für Klärung sorgen müssen. Man kann doch nicht in allen möglichen Boards das eigene System in jedem zweiten Thread zum Thema Futures anpreisen, und selber weiss man nicht mal was der Markt sonst noch so her gibt.

Viele Grüße

bbakee

Termin-Trader

bbakee,

schlecht geschlafen? ;-)

Bruno

ladowa

@ can

Ich hätte Dir gerne Ansprechpartner und E-Mail Adresse zukommen lassen. Allerdings hast Du keine E-Mail Adresse in Deinem Profil eingestellt !

Du kannst mich erreichen unter: g_gekko@gmx.de

Die 49 $ gelten in Verbindung mit einem Jahresabo!

@ cosmis

Deine Erfahrungen und Konditionen mit "esignal" würden mich auch brennend interessieren !

Beste Grüsse

Gordon

bbakee

@ Termin-Trader

Besonders gut habe ich wirklich nicht geschlafen, aber so ganz unrecht habe ich doch auch nicht, oder?

cosmic

@ GG :-)

Ich möchte so etwas ungern im Forum öffentlich machen, deswegen der Hinweis auf die Mail.

Wer sich für ESignal interessiert, kann sich eben gern mit allem bei mir melden.

Auch ich habe dort einen Ansprechpartner für besondere Zwecke. ;-))

Good trading,

cosmic

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Help?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich