Brigitte Ammon

Reuters Datalink für Tradestation ?

Frage an die Redaktion:

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem verlässlichen End of Day Datenanbieter und habe hierzu ein paar Fragen an Sie.

Ich nutze zweierlei Softwarepakete zum einen Metastock und zum anderen die Tradestation. Kann man mit dem Reuters Datalink beide Analyseprogramme mit Daten versorgen bzw. kann ich mit beiden Programmen auf die Daten zugreifen?

Und benötigt man evtl. Tool zur Weiterverarbeitung?

Vielen Dank.

Geschrieben von Brigitte Ammon am
Gast

Direkt aus dem Reuters Data Link meines Wissens nach nicht - ausser RDL unterstützt die Verarbeitung per DDE -, aber eventuell mal bei TS Support anfragen ob das mit Own Data 2.5 geht, Metastockdaten können nämlich in die TS gebracht werden.

http://www.tssupport.com/services/owndata/

TJRemington

Ich empfehle hierfür den Nettrader von Hypertrader.

Gruss Till

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?