Richard Ebert auf Platz (1) bei google

wenn man den Suchbegriff "Tradingprogramme" eingibt.

Kann natürlich sein, dass die seltsamen Algorithmen dieser Suchmaschine - ich werde mal mit dem Vorstand sprechen - unseren Richard Ebert tageweise auf die Plätze (2) oder (3) verschieben.

Wie auch immer: eine seltsame Konstellation. Es werden hunderte Millionen mit betrügerischen "Tradingprogrammen" abgezockt. Das Suchwort, das Wort allein - das hat dieses Forum stärker gemacht als andere Themen.

Weitermachen, Herr Ebert, ich darf mir erlauben, Sie in wenigen Tagen persönlich kennenzulernen, wenn Sie es wünschen.

Ihr Ivan B. (DI Dr. Johannes Patek - Galtieri)

Geschrieben von ivan boesky am
Richard Ebert
Mitglied seit 11 Jahre 11 Monate

@ ivan boesky

Ich denke eher, dass TerminmarktWelt durch den guten Service für Metastock und andere Börsensoftware ständig wächst.

Die Eingabe von Metastock weist 415.000 Treffer aus, wir haben es unter die ersten 100, dann unter die ersten 10 geschafft, jetzt sind wir direkt hinter dem Hersteller Equis auf Rang 2 zu finden.

Nur ein Beispiel für unseren Service: Alle Kunden, die seit Jahresbeginn Metastock 8.01 über uns gekauft haben, haben inzwischen ein Update auf 9.0 erhalten, und zwar ohne Ankündigung und auf unsere Kosten.

SO sollte der Service überall in Deutschland und dem benachbarten Ausland als selbstverständliche Dienstleistung angeboten werden.

ivan boesky

@ Herrn Ebert

Daran gibt es keinen Zweifel (Metastock usw.) - dennoch hat es sich ergeben, dass einige Themen hier von einer breiteren Leserschaft beachtet wurden. Es war eher Zufall: der Quadriga - Thread z.B.

Von Metastock & Co. verstehe ich vergleichsweise wenig - trotzdem schaue ich fast jeden zweiten Tag hier rein.

Was soll man denn sonst mit seiner knappen Freizeit machen,

B.

FrankyR

TOP SERVICE der RICHARD EBERT AG !

Ich habe Metastock 8.0 vor zwei Monaten gekauft und habe eben per Post KOSTENLOS das Update zu 9.0 erhalten.

Sehr sozial !

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich