benedikt54

Royalismus in Deutschland!

Ja ich weis, der Thread bringt uns nicht weiter, aber dennoch.

Ich fands schon bezeichnend das angesichts der Monarchie in England und dem epochalen Ereignis einer Geburt im Köngishaus die Menschen sich bei einer Umfrage, ob sie denn nicht in Deutschland eine Monarchie haben wollten, sprachen sich

75 Prozent für einen König aus.

Nun, einen Baron hatten wir ja schon, nur hat sich der selbst abgeschossen, sonst wäre er vermutlich bereits in den aktuellen Umfragen vor Mutti.

Der Deutsche will geführt werden, denn Demokratie wo man selbst denken muss und sich Gedanken über das machen muss was um sich so vorgeht strengt den deutschen Michel zu sehr an.

Diese Gleichgültigkeit und Obrigkeitshörigkeit hat der Deutsche im Blut.

Das demokratisch regierte Länder so gut wie nie Krieg führen versteht er nicht der Michel, aber was Diktatoren einem Volk antun können hat man nach dem 1 und 2 Weltkrieg schon wieder vergessen.

Da spricht Merkel offen bei Jauch aus das sie ihre Europapolitik auch gegen den Willen des deutschen Volkes durchzieht und erntet dafür nicht einen einzigen negativen Kommentar.

Anscheinend muss erst wirklich wieder eine Kathastrophe über Deutschland hereinbrechen damit sich diese stumpfsinnigen Idioten eines besseren belehren.

Geschrieben von benedikt54 am
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?