Saddam zum Krieg ins Restaurant ?
"Amerikanische B-1-Bomber hatten mindestens drei Gebäude im Mansur-Viertel bombardiert. Sie wollten ein Restaurant treffen, in dem sich Saddam Hussein mit seinen Söhnen Udai und Kussei sowie anderen Mitgliedern der irakischen Führung getroffen haben soll. Der Geheimdienst CIA soll den Tipp 45 Minuten vor Beginn der Aktion gegeben haben.
Der Abwurf von vier schweren Bomben richtete in dem wohlhabenden Stadtteil schwere Schäden in einem Umkreis von 300 Metern an und hinterließ einen 18 Meter tiefen, rauchenden Krater. Irakische Rettungssanitäter bargen bis Dienstagmorgen zwei Tote. Es wurde aber vermutet, dass zwölf weitere Menschen bei dem Luftangriff ums Leben kamen."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,243869,00.html
Wow, ich bin Iraks meistgesuchter Mann, die Amis schmeissen seit Wochen Bomben auf meine Hauptstadt, ich habe mehrere luxuriöse Bunker, der Feind macht sich bereits in meinen Palästen breit und ich gehe in dem Inferno ins Restaurant? Sind dem die Erasco Büchsen ausgegangen oder hat die CIA nicht mehr alle in der Schüssel? Die Amis sehen wohl schon genauso viele Saddams wie sie vor dem Krieg gefälschte Beweise für Massenvernichtungswaffen hatten.
Bei Al Dschasira hatten sie wohl reingefeuert, weil Saddam dort gerade ein Interview gegeben hat, oder?
Die spinnen die Römer.
Viele Grüße