Shortposition im Euro ab Montag 22 Uhr
Hallo gewinnbringende Trader-Freunde !
Am Montag den 25.03.2001 um 22 Uhr GMT-Zeit wird laut der mathematischen Berechnung von RON-Forex der Euro zum Verkauf gestellt.
Infos bereits in Eberts Trading Magazin Heft 205.
Schade das sich auf meinen Dialog nur wenige gemeldet haben.
Trotzdem besten Gruß
Christian Rybka
RON-Forex
Geschrieben von Ron-Forex.
am
Hallo RON-FOREX,
nur als Rückfrage; soll das eine Glattstellung sein oder eine neue Shortposition ?
Wie die meisten schon gemerkt haben, ändere ich gelegentlich die Überschriften ab, um auf den Inhalt besser aufmerksam zu machen.
Ich habe zwar keine Ahnung was das sein soll, dennoch meinen Respekt. Sich mit Datum und Uhrzeit zu einer Empfehlung zu bekennen, dazu gehört Mut. Ansonsten hört man immer nur allegemeines bla, bla mit möglichst unverbindlichen Aussagen und am besten langfristig, damit man sich alles so zurechtbiegen kann, wie man es braucht.
Ich hoffe Sie begleiten die Position bis zum Closing. Viel Glück.
gruß
Es handelt sich um eine neue Shortposition.
Sollte die Formel eine neue Aussage bringen, werde ich Sie umgehend informieren.
Hallo RON-FOREX.
Wie tief sollte denn der Euro fallen ?
Viele Gruesse
Franjo
Wie bereits erwähnt handelt es sich um eine mathematische Berechnung.
Leider bin ich noch nicht soweit, die Range zu berechnen. Der Trade läuft also bis eine neue Aussage kommt.
O.K. meine Damen und Herren.
Es ist Montag 22 Uhr. Die Shortposition Euro/$ wurde mit 8778 geöffnet.
Als Datenquelle nehme ich einfach Bloomberg (Internet-Homepage), da diese für jeden einsehbar ist.
Hallo Christian ,
da noch nichts gegenteiliges zu lesen war, nehme ich an, dass ihr immer noch short seid.
Deshalb denke ich, dass es sinnvoll ist, wenn dieses Thema wieder auf die erste Seite kommt.
Viel Erfolg !
Karla
Hallo, was ist das für eine Berechnung, die Shortpositionen in der Zukunft voraussagt, die dann auch noch den Kurs profitabel drücken ?
Mich würde der Denkansatz vom RON-FOREX interessieren.
gruß
Heiko
Euro 88.53 um 9.40 Uhr
Was macht die Formel ? Stop ? Ich dachte Sie begleiten die Position.
Kein Problem wenn die Position nicht so läuft wie gedacht, das passiert uns laufend. Sie verlieren nur ihre Glaubwürdigkeit, wenn sie nicht zu dem stehen was sie ankündigen.
Nochmals kein Problem wenn es nicht klappt, jeder hat ein System an der Börse das nicht funktioniert.
gruß
Hallo zusammen
An Jesse: Wenn Sie an näheren Informationen interessiert sind, dann wenden Sie sich bitte direkt an mich.
An Walter: Wenn Sie damals die Position verfolg haben konnten Sie feststellen, daß wir zwei Tage später einen Kurs von Euro 8700 hatten. Ferner war ich geschäftlich eine längere Zeit unterwegs und die Resonanz auf mein Forumthema war mehr als Desinteresse. Warum weiß ich auch nicht. Langsam habe ich den Verdacht, daß man hier lediglich auf Schweinepositionen wert legt. Schade.
Sollte aber mehr Aufmerksamkeit den Währungen zu teil werden, dann stelle ich gerne weitere Aussagen ins Forum.
Also bitte melden !
Das Desinteresse kann ich nachvollziehen. Wer sich länger in diesem Segment bewegt wird laufend mit irgendwelchen Gurus oder Handelssystemen konfrontiert. Den Beweis das Sie auch wirklich funktionieren, bleiben in der Regel alle schuldig.
Die Leute möchten eben erstmals Leistung sehen. Dies kann man aber nur messen, wenn man Roß und Reiter nennt. Es gehört eben dazu, das man die Position laufend begleitet, und wenn man in Urlaub geht oder geschäftlich unterwegs ist, so muß das mitgeteilt werden. Geht man bei 87.00 raus, setzt man einen Stop usw.
Ich habe dies mit meinem Open Interest Beiträgen getan, und die Resonanz waren über 100 Interessenten, mit denen ich noch heute regen Kontakt habe. Es gibt kein System das immer funktioniert. Bei Währungssystemen sind schon ganz andere Leute gescheitert. Es geht darum in den Phasen, wo Systeme nicht funktionieren, so wenig Geld wie möglich zu verlieren und in den guten Phasen Gewinne laufen zu lassen.
gruß