Silber: Barren als langfristige Anlage kaufen

Vorwort: 1 kg Silber kostet z.Zt. bei Banken 188 Euro ! Wer Geld übrig hat und dieses konservativ anlegen ist dabei genau richtig.

Milliardäre wie Scheich al Ajab bekommen schätzungsweise 2.3 Milliarden USD Zinsen, Warren Buffet, Bill Gates usw. ebenfalls). Wann der nächste Einstieg bevorsteht ist dabei nur eine Frage der Zeit. Es bringt nichts darauf zu spekulieren dass sich Aktien wie in den 90er rasant nach oben zu entwickeln. Einige große Silberminen werden in ein paar Jahrzehnten teilweise erschöpft sein und dann heißt es tragischerweise leider 'Wer bekommt wieviel ?' Nachher soll dann keiner jammern, er hätte von nichts gewußt, so wie bei Aktien bzw. Investmentfonds in den 50iger und 60iger Jahren.

Schau machts gut !

Geschrieben von Substanzanleger am
curtiss
Mitglied seit 11 Jahre 11 Monate

http://www.timesonline.co.uk/article/0,,482-329287,00.html

Ist nicht von mir.

Ich würde mir übers Ausland noch die Mwst. sparen.

C

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich