Software: Metatrader

Kennt jemand metatrader24.de ?

Hallo,

ich bin derzeit auf dder suche nach einem Expert Advisor bzw. würde mir meinen gerne programmieren lassen.

Da es ja mittlerweile so einige Anbieter in diesem Bereich finden, wollte ich mal fragen, ob einer schonmal mit http://www.metatrader24.de zu tun hatte.

Ich danke euch.

Geschrieben von Gast (nicht überprüft) am
Global_2
Mitglied seit 11 Jahre 11 Monate

Kenne die nicht. Aber teste sie doch mal und berichte über Deine Erfahrungen.

Metatrader (die Plattform, nicht Dein Programmieranbieter) ist eine sehr interessante Handelsplattform. Welchen (Metatrader-)Broker verwendest Du?

Offtopic: Ich habe letzte Woche mich etwas mit Metatrader beschäftigt und ein kleine Windows-DLL für einen Expert Advisor geschrieben; nur um zu sehen, ob es klappt. Ich habe aber NICHT vor, mit der Metatrader-Formelsprache selber umfassend zu programmieren, sondern wenn eher extern außerhalb von Metatrader. Und in Konkurrenz zu Metatrader24 treten, möchte ich aktuell auch nicht.

Envelo

Metatrader24.de ist eine deutsche Webseite, Server befindet sich in Berlin, Betreiber ist ein deutsches Einzelunternehmen, Inhaber (Name auf Wunsch des Inhabers von der Redaktion gelöscht). Die meisten Kunden werden wohl aus Deutschland kommen, da gilt mit Sicherheit deutsches Recht.

Angeboten werden

- Programmierung von Handelssystemen auf Kundenwunsch.
- fertige Handelssysteme zum Kauf, bei Bedarf wird ein Broker empfohlen.
- Hosting der Handelssysteme auf einem Server, mit Konfiguration der Kunden-Accounts.
- Managed Accounts, also komplette Vermögensverwaltung aus einer Hand.

Wie sehen denn hier die rechtlichen Rahmenbedingungen aus? Braucht der Inhaber eine spezielle Zulassung, Prüfung, usw? Kann man online nachsehen, ob der Inhaber diese Voraussetzungen auch erfüllt?

Global_2

Bieten die einschlägigen Tracking-Sites für Handelssysteme auch eine Möglichkeit, dass das Handelsergebnis "getracked" und publiziert werden kann, aber für Besucher der Tracking-Sites nicht die Einzel-Trades ersichlich sind?

Auf der Metatrader24-Site habe ich den folgenden Hinweis gefunden:

Quelle: http://www.metatrader24.de/de/update-news.html
Ab und an werden wir von unseren Kunden und Interessenten nach den Kontoauszügen der EAs gefragt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür das wir Ihnen diese noch nicht zeigen können, da daraus unsere Strategien zu ersehen wären und all unsere Mühen und Arbeit wären dahin.

Wir werden die Kontoauszüge in absehbarer Zeit zeigen, jedoch werden einige Details auf die unsere Strategien beruhen nicht ersichtlich sein. Bitte haben Sie Verständnis dafür.

Das kann man in einer Weise nachvollziehen. Aber gäbe es denn Möglichkeiten für Systemanbieter, ein System tracken zu lassen, ohne dass dann die einzelnen Trades für Betrachter des Performance-Endergebnisses ersichtlich sind?

zentrader

@all,

wer sich für Metatrader, Programmierung in MQL und Handelssysteme etc. interessiert kann auch mal hier nachschauen:

http://www.metatrader-experts.de/

ciao,
zentrader

ConnyCash

Metatrader ist ein sehr interessantes Tool, allerdings gibt es da ein paar Fragen auf die ich bisher noch keine Antwort gefunden habe:

- läuft der EA auf dem Server der Broker oder lokal auf dem eigenen Rechner?

- wie sind euere Erfahrungen mit der Mobil Variante des Metatraders?

- viele Broker haben keine Metatraderanbindung (IAB, ...) gibt es die Möglichkeit Metatrader zu nutzen ohne gleich einen weiteren Brokeraccount zu eröffnen?

Grüße, CC

Global_2

@ ConnyCash [#6]

- läuft der EA auf dem Server der Broker oder lokal auf dem eigenen Rechner?

auf dem lokalen Rechner. Das ergibt sich schon daraus, dass man im Script für den EA ja auch eine lokale Windows-DLL einbinden kann.

wie sind euere Erfahrungen mit der Mobil Variante des Metraders?

keine Ahnung

viele Broker haben keine Metatraderanbindung (IAB, ...) gibt es die Möglichkeit Metatrader zu nutzen ohne gleich einen weiteren Brokeraccount zu eröffnen?

leider wohl nein.

Gast

Ich bin auch auf der seite http://www.metatrader24.de gestossen und hab mir erste Informationen über deren Angebot eingeholt. Deren Service wurde ja schon von Envelo zusammenfassend dargelegt.

Habe auch schon den ersten Anruf getätigt und muss dazu sagen, das die schon sehr serviceorientiert sind. Man kann die auf Wunsch auch am Wochenende anrufen (arbeite lange) und das gute ist, die richten einem alles auf der Plattform ein und das kostenfrei über Fernwartung, was mir als nichtprofi sehr zugute kommt.

Ich werde mir die EAs von metatrader24 anschauen, vielleicht ist was interessantes dabei. Global 2 - ich kann mal ja darüber berichten.

Mal schaun.

AAA

@ ohneemotion [#8]

...ganz ohne emotion... ;)))

Trotz der aktuell turbulenten Börsenzeiten nicht zuletzt auch gerade im Devisenhandeln, kann sich unser EA ....überdurchschnittlich gut behaupten und liegt nun nach einigen Trades trotzdem im Plus. Während viele Trader und Börsianer im aktuellen Umfeld Ihr Geld verloren haben, bleibt unser EA-Expert Advisor stark und stabil....

Im Livehandel konnten wir mit 25 Trades bisher seit dem 13.05.2010 $ 240 gesamt auf unserem Konto verbuchen.

Da ist mir der Kay doch fast lieber.

http://www.derforexmillionaer.de

Call-trader

kennt jmd. http://www.metatrader.24

hi bin auf der such nach nem ea anbieter, der auch programmiert und bin auf metatrader24.de aufmerksam gemacht worden.
kennt die jemand?
danke

Richard Ebert

ohneemotion kann im Forum nicht mehr schreiben, da er sich mit falscher Adresse angemeldet hat.

Dabei las sich der Beitrag fast so schön wie eine Werbung.

Schöne Grüsse, Richard Ebert

Lawue

Guten Tag,

zum Thema Metatrader wollte ich gerne auch ein wenig Werbung machen. Es gibt eine offiziell genehmigte Lern DVD für Metatrader 4 und in Kürze auch eine Einführungs DVD in die Programmierung in MT4. Für MT5, das im Moment in der Betaphase steckt, wird es diese DVDs auch geben. Erhältlich sind diese bei der Traders Media GmbH unter http://www.traders-mag.com.

Beste Grüße, Lothar Albert

foxi

@ AAA #9

Such mal Infos in anderen Foren nach dem "Millionär".

Sehr ernüchternd, z.B. Fehler in Abrechnungen (aus Doppelpunkt werden Punkte), kein Geld fürn Laptop.

Zur Unterhaltung ganz gut, aber als Trader, naja.

xtrade

also wenn man schon eine Seite pushen will, dann etwas unauffälliger.
Das ist ja schlimmer als manche Amazon Rezensionen.

Es ist halt immer auffällig, wenn Leute, die sich gerade eben angemeldet haben, wie "ohneEmotion" .. gleich den ersten positiven Beitrag zu einer völlig überflüssigen Seite schreiben :-)
Es wissen doch eh alle, dass Eure Beiträge nur zum Pushen im Google Ranking dienen.
aber wenns hilft, dumme Kunden zu finden ... und Herr Ebert nix dagegen macht, dann habt ihr gewonnen ..

Forum-Name: ohneemotion

Forum-Name: Call-trader.

Global_2

@ xtrade [#14]

"Es wissen doch eh alle, dass Eure Beiträge nur zum Pushen im Google Ranking dienen. aber wenns hilft, dumme Kunden zu finden ..."

Ohne zertifizierten Track-Record für die Handelssysteme wird er die Kunden in diesem Forum wahrscheinlich kaum finden und sie auch noch nicht haben. Denn wenn er sie bereits hätte, müsste er ja nicht die versteckte Werbemasche fahren.

Gerade in diesem Forum ist eines sicher: Bislang wurde im TMW-Forum eigentlich JEDER, der die versteckte Werbemasche probiert hat, IMMER enttarnt. Und das nicht nur in den Fällen, bei denen sich die Werbenden besonders dümmlich angestellt hatten...

Außerdem ist ein Erfahrungswert, dass über kurz oder lang sicherlich auch die "Verwaltung" einschreiten und den Anbietername durch XXXX ersetzen wird. Der Thread-Titel wurde bereits geändert. Es ist also nicht einmal ein "Ruf nach staatlicher Reglementierung" notwendig. Und dann ist aus die Maus mit Google Ranking.

gautama2

@ Global_2 [#15]

Wenn ich auf Google Ranking scharf bin, dann finde ich jede Menge Foren niedrigeren Niveaus, die mich bis zum Erbrechen diskutieren und zur Not eröffne ich einen eigenen Blog/Forum und diskutiere mich selbst, bis mein Ranking wieder stimmt.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich