Suche automatische Ordergenerierung für Tradestation 2000i

Hi Trader

Es wird so viel gefragt in dieser Hinsicht und ich bin mir sicher, ein vernünftiger und jedem zugänglichen Pfad an dieser Information hilft in der Zukunft, das Thema vom Tisch zu bekommen.

Schreibt nur Lösungen rein (Ideen haben wir selber genug), damit das jeder gleich umsetzen kann, auch ohne EDV Kenntnisse.

Es soll folgendermassen laufen;

durch das anklicken einer bestimmten "5 Minuten Balkenkurses"

[sollte die Order schon wissen, ob Sell od. Buy Order bevorzugt (z.B. frei einstellbare Anzahl steigender Hochs bei 5 min. od. 30 min.; aber veränderbar sollte sie noch sein, das ist Bedingung der Order )]

sollte eine Limit Order

(Limit Kurse ist 5 min. Hoch tief durch 2; od. 2/3 vom diesem 5 min. Tiefst od. Höchstkurs; auch noch veränderbar im Nachhinein]

generiert werden, die man automatisch oder halbautomatisch ins Brokersystem von IB abschicken wird, sie sollte noch überprüfbar vor dem Kauf od. Verkauf sein.
die Order sollte für Intraday lauten, und nicht auf eine andere Zeit.

Danke für jede ActiveX Programierung od. andere Programmiersprache, die man bei Tradestation 2000i umsetzen kann.

Bye Trader

Chrisi

Geschrieben von chrisi am
Gast

Hallo chrisi!

Es scheint, Du bist ziemlich neu in dem Gebiet. Ich hatte etwa die selben Gedanken wie Du schon vor einem Jahr.

Mein aktueller Wissensstand ist folgender:

Eine Programmierung eines autoexecutors mit eigener Hand dauert viel zu lange. Zur Zeit wird an einigen Ecken gebastelt. Leute von und mit patsystems, Broker aus US, ein Forumsuser bei Tradersworld etc.

Ich denke, bis Ende des Jahres gibt´s da sicher schon was auf dem Markt.

Gruß,
Swingtrader

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich