Suche CFD Broker für US Aktien

Hi,

ich möchte CFDs von US aktien handeln (S&P 500 sowie Nasdaq100 Werte). Diesbezüglich suche ich einen günstigen Broker, der diese Titel anbietet. Laut meiner bisherigen Recherche scheint WH Selfinvest am besten bei 0,023$/Aktie + 4,5$ (Keine Mindestgebühr). Da mein Konto nur 10,000$ beträgt ist es für mich wichtig, dass die Gebühren keine Mindestgröße haben, da mir sonst der Gewinn weggefressen wird, weil ich Aktienbewegungen von ca 5% anstrebe.

Kennt Ihr einen günstigeren Broker? Auch wenn dieser eine Mindestgebühr hat?

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar!

Geschrieben von wallstreet_fan am
wallstreet_fan

Nicht mal einer kann mir hierbei helfen?
Anders gefragt, was spricht gegen WH-Selfinvest?

Marzell

cdf sind gehebelte Produkte. Aus meiner Abneigung gegen cdf heraus, würde ich stattdessen die Aktien direkt kaufen und die Summe mit Kredit erhöhen. Das läuft etwa auf das selbe hinaus wie cdf. Die Aktien sind zudem flüssiger wie und der Spread bei Aktien ist um ganzes Hauseck kleiner.

Mit cdf ernährst Du zuerst einmal den Emittenten des cdf und den Rest bekommst Du, falls was übrig bleibt.

Grüsse
Marzell

benedikt54

@ wallstreet_fan [#1]

Die mangelnde Resonanz beruht darauf das hier keiner mit CFD arbeitet, und das sollte Dir zu denken geben.

Gambler59

@ wallstreet_fan [#1]

Ich handele mit CFDs. Schau mal bei XTB. Sie haben viele CFD-Aktien.

ladowa

@ benedikt54 [#4]

Ich handel ausschliesslich CFD und habe keinerlei Ambitionen, das jemals zu ändern. Aber keine auf Einzelwerte.

svanko

servus,

Dann könnte für dich lynxbroker interessant sein. ich bin seit fast 1,5 Jahren bei lynxbroker und kann mich nicht beklagen. schau einfach mal www.lynxbroker.de

viele grüße

scorpion260

Und wieder mal Werbung.

Profile picture for user SPOMI
SPOMI

Warum LYNX, wenns IAB gibt? m.W. ist LYNX white label Introducing Broker (IB) von IAB. schönes unverregnetes Wochenende! SPOMI

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Help?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich