Suche Downloader Version 5.80
Hallo @ alle,
ich habe "seinerzeit" den ML Downloader gekauft und dort eine entsprechende Registrierung von share-it zugesandt bekommen.
Ich wollte den Downloader nun neu installieren, da ich mir Märkte downloaden wollte, die über eSignal nicht verfügbar sind.
Da ich einen neuen PC habe, ist nur noch die neueste Version des Downloaders als zip verfügbar, bei Trading-Tools. Ich habe mir die Version 6.1 runtergeladen und musste feststellen, dass mein Key nicht akzeptiert wird. Ich wurde aufgefordert, auf die Version 6.1 upzudaten (für 9.95$ extra).
Gibt es hier im Board jemanden, der mir die Version 5.80 per Mail zusenden kann? Ich finde die Praxis etwas befremdlich, da mir keine Möglichkeit gegeben wird die Version 5.8 downzuloaden. Ein "Zwangsupdate" kommt für mich nicht in Frage :-)
Viele Grüße,
Seykota
Hallo,
ich habe soeben ein Mail losgeschickt (zwei zip-Dateien).
Gruß,
Swingtrader
Danke Dir vielmals :-)
Grüße
Hallo,
ich hab den ML Downloader schon öfter getestet und würde ihn auch gerne kaufen.
So weit ich das mitverfolgt habe scheinen die Versionen alle 3 Monate zu wechseln, ohne dass man Upgradeberechtigt wäre. Neulich soll doch die Version 6 plötzlich keine Kurse mehr geliefert haben? Wie kann dann die Version 5.8 noch funktionieren?
Habe ich da was falsch verstanden und die Software funktioniert wenigstens noch ein paar Jahre nach dem Kauf?
Grüße
trendling
Hallo,
jede Download-Software (DataBull, ML Downloader, ...) würde grundsätzlich immer funktionieren, falls der Datnelieferant (sehr oft Yahoo) keine Änderungen im Datenformat vornehmen würde.
Beim ML Downloader sind in der letzten Zeit sehr viele neue Versionen erschienen, wobei die Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen zum Einen durch eine Verbesserung der Leistung, zum anderen aber auch durch Änderungen von Yahoo begründet waren:
Neu Leistungen z.B.:
Portfolio Wizzard
Update Wizzard für die großen Indizes (siehe Graphik)
Splitts
Vollständig kompatibel zum MS 8.x Datenformat
Neben Yahoo und Quotes gibt es nun als Datenanbieter noch:
MSN Wordwide
Wallstreet City
Der Preis des Updates beträgt 9.95$, falls das Produkt erst vor kurzem gekauft wurde, lässt der Programmierer ja eventuell mit sich reden.
Zwangsänderungen sind bedingt durch mgl. Änderungen der/des Datenlieferanten.
Meiner Meinung nach ist ML Downloader in der aktuellen Version konkurenzlos.