Fachseminar und Webinar Warenterminmärkte Preissicherung & Risikomanagement im Warenterminmarkt November 2025: Hier anmelden: https://www.zmp.de/seminare-webinare
Habe den Indikator nachgebildet auf Basis der mir bekannten Informationen. Welchen Volumen-Oscillator Lothar Albert z.B. verwendet, ist mir nicht bekannt. Ich habe Herrn Albert hierzu angemailt, vielleicht kann er seine Antwort hier posten.
Ansonsten im Indicator Builder die Einzelindikatoren anlegen (4 Stück) , dann den "Hauptindikator" nachbilden und zu guter letzt im Explorer eingeben:
FML("Fallen Angel Indikator")=4
Nicht vergessen: unter Optionen die Daten auf "weekly" umstellen !
Vielen Dank für die Info. Aber wenn ich den RSI eingebe kommt bei mir die Fehlermeldung "This Variable or expression must contain only constant data" und der Cursor steht auf dem C in der Formel Ig(RSI(C,9)40,-1,0).
Woran kann es liegen??
Gruß Michael
Geschrieben von Gast (nicht überprüft) am Mo., 10.09.2001 - 12:31
Komme aus Köln und dort gibt es bereits einen kleinen User-Club bestehend aus 3 Personen, der sich erst kürzlich über dieses Forum gefunden haben. Bzgl. der RSI-Formel melde ich mich noch.
Gruß
Geschrieben von bueschl am Mo., 10.09.2001 - 13:03
Habe den Indikator nachgebildet auf Basis der mir bekannten Informationen. Welchen Volumen-Oscillator Lothar Albert z.B. verwendet, ist mir nicht bekannt. Ich habe Herrn Albert hierzu angemailt, vielleicht kann er seine Antwort hier posten.
Ansonsten im Indicator Builder die Einzelindikatoren anlegen (4 Stück) , dann den "Hauptindikator" nachbilden und zu guter letzt im Explorer eingeben:
FML("Fallen Angel Indikator")=4
Nicht vergessen: unter Optionen die Daten auf "weekly" umstellen !
Gruß
Bernhard
{FA_Volume}
If(OscV(1,10,S,percent)-OscV(1,50,S,percent) 0 ,-1,0)
{FA_RSI}
If(RSI(C,9)40,-1,0)
{FA_MA}
If(c (Mov(C,40,s)*0.67),-1,0)
{FA_High}
If(c (HHV(C,200)*0.6),-1,0)
{Fallen Angel Indikator}
FML ("FA_High") +
FML ("FA_MA") +
FML ("FA_RSI") +
FML ("FA_Volume")
Vielen Dank für die Info. Aber wenn ich den RSI eingebe kommt bei mir die Fehlermeldung "This Variable or expression must contain only constant data" und der Cursor steht auf dem C in der Formel Ig(RSI(C,9)40,-1,0).
Woran kann es liegen??
Gruß Michael
Muß in der Formel für den Explorer es nicht heißen FML ("Fallen Angel Indikator")=-4 und nicht gleich 4 ?
Aus welcher Gegend aus Deutschland kommen Sie ? Ich suche Metastock-User im Raum NRW.
Gruß Michael
Natürlich muß es es -4 heißen, sorry!
Komme aus Köln und dort gibt es bereits einen kleinen User-Club bestehend aus 3 Personen, der sich erst kürzlich über dieses Forum gefunden haben. Bzgl. der RSI-Formel melde ich mich noch.
Gruß
Die Teil-Formel für den RSI läuft auf meinem PC problemlos. Ich wüßte ehrlich gesagt auch nicht, warum Metastock eine Konstante erwarten sollte.
Können andere im Forum weiterhelfen oder Herr Albert?
Ich nutze Metastock 7.02 und bei mir kommt die angegebene Fehlermeldung.
Gruß Michael