Suche günstige Realtime Kurse

Ja, Hallo erstmal,

kann mir irgendwer sagen und mitteilen auf diesem Board, bei wem ich z. Zt. die günstigsten Realtimes bekomme ?

Gruß
Moroni

Geschrieben von Moroni am
Gast

@ Moroni [#1]

Du solltest deine Frage genauer stellen, denn:

Z.B. EUREX in Realtime liefert InterActiveBrokers für nur 8 EUR/mon !

Aber du brauchst dort ein Konto mit 5000USD Starteinlage und es kostet auch 10USD/Mon wenn du nicht mindestens für 30USD Handelgebühren hast.
Chartprogramm und historische Realtimedaten gibt es im Prinzip aber das geht mit zusätzlichen externen Lösungen besser.

Realtimedaten samt Chart auch mit Zugriff auf die historischen realtime Daten (6..12mon...) fängt so ab 50€ für das Programm + die Börsengebühren an. (z.B. Tradesignal5)

"Günstiger" sind nur Kurse von Forex und CFD/Zertifikaten, aber auch da zahlt man, nur eben nicht so offensichtlich ;)

Stets teuer sind die Kurse der US-Rohstoffbörsen in Realtime.
Also wenn du nicht schreibst was du wofür suchst, kann man dir eigentlich nicht sinnvoll antworten...

Gast

Für welche Märkte? Nur zum Üben oder willst du danach handeln?

Moroni

@goso

Tschuldigung, ja natürlich.

Es geht mir um die Futures. Mehr nicht
Gruß
Moroni

Moroni

@ Timetrade

Danke für den Hinweis. Klar natürlich. Immer gerade Fragen.

Es geht mir um die Futures. Danke für weitere Info

Gruß

Moroni

Gast

@ Moroni [#5]

Und willst du nur mal schauen oder die Kurse zum realen Handel nutzen? Fürs Schauen gibt es nämlich eine 4free Variante, handeln würde ich danach aber nicht.

Marzell

Hallo Moroni,

anbei der Link auf die Futures bei Interactivebrokers.

http://www.interactivebrokers.com/en/trading/products.php?ib_entity=uk

Grüsse
Marzell

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?