Z.B. EUREX in Realtime liefert InterActiveBrokers für nur 8 EUR/mon !
Aber du brauchst dort ein Konto mit 5000USD Starteinlage und es kostet auch 10USD/Mon wenn du nicht mindestens für 30USD Handelgebühren hast.
Chartprogramm und historische Realtimedaten gibt es im Prinzip aber das geht mit zusätzlichen externen Lösungen besser.
Realtimedaten samt Chart auch mit Zugriff auf die historischen realtime Daten (6..12mon...) fängt so ab 50€ für das Programm + die Börsengebühren an. (z.B. Tradesignal5)
"Günstiger" sind nur Kurse von Forex und CFD/Zertifikaten, aber auch da zahlt man, nur eben nicht so offensichtlich ;)
Stets teuer sind die Kurse der US-Rohstoffbörsen in Realtime.
Also wenn du nicht schreibst was du wofür suchst, kann man dir eigentlich nicht sinnvoll antworten...
Geschrieben von Gast (nicht überprüft) am Di. 11 Sep 2007 - 18:55
Und willst du nur mal schauen oder die Kurse zum realen Handel nutzen? Fürs Schauen gibt es nämlich eine 4free Variante, handeln würde ich danach aber nicht.
Geschrieben von Gast (nicht überprüft) am Di. 11 Sep 2007 - 22:42
@ Moroni [#1]
Du solltest deine Frage genauer stellen, denn:
Z.B. EUREX in Realtime liefert InterActiveBrokers für nur 8 EUR/mon !
Aber du brauchst dort ein Konto mit 5000USD Starteinlage und es kostet auch 10USD/Mon wenn du nicht mindestens für 30USD Handelgebühren hast.
Chartprogramm und historische Realtimedaten gibt es im Prinzip aber das geht mit zusätzlichen externen Lösungen besser.
Realtimedaten samt Chart auch mit Zugriff auf die historischen realtime Daten (6..12mon...) fängt so ab 50€ für das Programm + die Börsengebühren an. (z.B. Tradesignal5)
"Günstiger" sind nur Kurse von Forex und CFD/Zertifikaten, aber auch da zahlt man, nur eben nicht so offensichtlich ;)
Stets teuer sind die Kurse der US-Rohstoffbörsen in Realtime.
Also wenn du nicht schreibst was du wofür suchst, kann man dir eigentlich nicht sinnvoll antworten...
Für welche Märkte? Nur zum Üben oder willst du danach handeln?
@goso
Tschuldigung, ja natürlich.
Es geht mir um die Futures. Mehr nicht
Gruß
Moroni
@ Timetrade
Danke für den Hinweis. Klar natürlich. Immer gerade Fragen.
Es geht mir um die Futures. Danke für weitere Info
Gruß
Moroni
@ Moroni [#5]
Und willst du nur mal schauen oder die Kurse zum realen Handel nutzen? Fürs Schauen gibt es nämlich eine 4free Variante, handeln würde ich danach aber nicht.
Hallo Moroni,
anbei der Link auf die Futures bei Interactivebrokers.
http://www.interactivebrokers.com/en/trading/products.php?ib_entity=uk
Grüsse
Marzell