Suche günstigen Broker für Aktien Europa und USA

Broker Preisverlgeich

Weiß jemand wer der international aktuell preisgünstigste Broker für Aktien ist?

Geschrieben von 22gant am
autokor

Ich glaube du musst Deine Suche spezifizieren.

Institutionell, privat ,Aktien USA oder sonstwo. Wenn privat dann kommt es hauptsächlich auf die Art des Tradens an. Kleine Clips, oder grosse. Also was willst Du genau machen ?

22gant

Aktien Europa u. USA, bis max. 5OOO,- Euro/Order, für privat

zentrader

...anbei mal ein erster Benchmark:
http://www.lynxbroker.de/tarifvergleich.php

Aber kräftig "googlen" ist wohl unabwendbar, da diese Dinge doch sehr dynamisch sind... :-)

ciao,
zentrader

Profile picture for user zorrie
zorrie
autokor

@ 22gant [#1]

Also das klingt schon nach der Universallösung IAB. Für kleine Grössenordnungen wird es nirgends billiger sein

Grüsse

22gant

@ autokor [#6]

Gibt es denn eine Adresse in den USA oder anderswo die ähnliche Preise bietet und einen guten Ruf hat.

zentrader

...ok, für US-Aktien recherchier mal diesen hier:

http://www.scottrade.com/

Günstiger wird es wohl kaum werden... :-)

ciao,
zentrader

autokor

@ zentrader [#8]

das ist teurer als IAB

Wenn was anderes für us aktien dann sogo trade . oder für Vielhändler Genesis und lightspeed

Grüsse

zentrader

@ autokor [#9]

danke für den Hinweis. Sogotrade ist ja im Vergleich wirklich extrem günstig...

ciao,
zentrader

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung