Suche historische Stundendaten für den Eurostoxx 50

Ich suche historische Stundendaten ab Jan 2000 für den Eurostoxx 50.

Wer kann mir helfen ?

Geschrieben von Gast (nicht überprüft) am
Prowler

Hallo,

brauchst Du den Index oder Future Daten?

Hast Du eventuell irgendwelche Intraday-Daten zum Tausch anzubieten?

ladowa

Den Index könnte ich brauchen.

Hätte Dax Stundendaten ab Januar 2000 und Dow Riesendatei Minuten ab 1997 bis Februar 2002.

techno1

Ich hätte zum Beispiel FESX tick by tick ab 03.2001 bis 06.2003, auch FDAX, FGBL, usw.

Suche FDAX 09/03, FESX 09/03 und vor 12/00, FGBL 09/03 nur Tickdaten.

Würde eventuell gerne tauschen. Bei Interesse gebt mir bitte eine Kontaktadresse bekannt.

ladowa

Kann man das eventuell von Stoxx bekommen?

tradeyoungster

Besteht hier Interesse gemeinsam von einem Anbieter die gesamte Datenbank zu bestellen und die Kosten zu teilen?

Dieses Paket enthält sämtliche an der EUREX (134 Titel), US-Börsen (56 Titel) (kompletter Bestand), gehandelte Futures-Märkte inklusive der Times & Sales Daten (wo verfügbar) und Tick-By-Tick Daten aller Handlungen an den gewählten US/EUREX Märkten.

Wenn ja, bitte hier melden.

Tradeyoungster

he96

Bitte buchstabieren Sie ganz langsam:

C O P Y R I G H T

dansmo

@ he69

Warum?

Ich frage mich schon die ganze Zeit was das Problem ist wenn man sich ein Buch kauft und das jedem zugänglich macht. Wie in einer Bibliothek.

Ist das denn mit Daten anders?

Sagen wir man würde zusammen Daten kaufen und diese dann zentral auf einem Server laden. Was ist das Problem?

Gruß
dansmo

gautama2

http://www.whatiscopyright.org/

Hiermit dürfte das Rätsel beendet sein.

Viele Grüße

ladowa

Bitte nochmals:

Brauche Eurostoxx 50 SX5p oder SX5e von Anfang 2000 bis jetzt, Stundendaten oder 30 min.

Habe auch S&P 5 5min. 10min, 30 Min, Stunden seit 1997 und Dow, sowie Dax seit Feb 2001 bis jetzt, bis 30 Min detailliert.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Help?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich