Fachseminar und Webinar Warenterminmärkte Preissicherung & Risikomanagement im Warenterminmarkt November 2025: Hier anmelden: https://www.zmp.de/seminare-webinare
Besteht hier Interesse gemeinsam von einem Anbieter die gesamte Datenbank zu bestellen und die Kosten zu teilen?
Dieses Paket enthält sämtliche an der EUREX (134 Titel), US-Börsen (56 Titel) (kompletter Bestand), gehandelte Futures-Märkte inklusive der Times & Sales Daten (wo verfügbar) und Tick-By-Tick Daten aller Handlungen an den gewählten US/EUREX Märkten.
Wenn ja, bitte hier melden.
Tradeyoungster
Geschrieben von tradeyoungster am Mi., 05.11.2003 - 12:06
Hallo,
brauchst Du den Index oder Future Daten?
Hast Du eventuell irgendwelche Intraday-Daten zum Tausch anzubieten?
Den Index könnte ich brauchen.
Hätte Dax Stundendaten ab Januar 2000 und Dow Riesendatei Minuten ab 1997 bis Februar 2002.
Ich hätte zum Beispiel FESX tick by tick ab 03.2001 bis 06.2003, auch FDAX, FGBL, usw.
Suche FDAX 09/03, FESX 09/03 und vor 12/00, FGBL 09/03 nur Tickdaten.
Würde eventuell gerne tauschen. Bei Interesse gebt mir bitte eine Kontaktadresse bekannt.
Kann man das eventuell von Stoxx bekommen?
Besteht hier Interesse gemeinsam von einem Anbieter die gesamte Datenbank zu bestellen und die Kosten zu teilen?
Dieses Paket enthält sämtliche an der EUREX (134 Titel), US-Börsen (56 Titel) (kompletter Bestand), gehandelte Futures-Märkte inklusive der Times & Sales Daten (wo verfügbar) und Tick-By-Tick Daten aller Handlungen an den gewählten US/EUREX Märkten.
Wenn ja, bitte hier melden.
Tradeyoungster
Bitte buchstabieren Sie ganz langsam:
C O P Y R I G H T
@ he69
Warum?
Ich frage mich schon die ganze Zeit was das Problem ist wenn man sich ein Buch kauft und das jedem zugänglich macht. Wie in einer Bibliothek.
Ist das denn mit Daten anders?
Sagen wir man würde zusammen Daten kaufen und diese dann zentral auf einem Server laden. Was ist das Problem?
Gruß
dansmo
http://www.whatiscopyright.org/
Hiermit dürfte das Rätsel beendet sein.
Viele Grüße
Bitte nochmals:
Brauche Eurostoxx 50 SX5p oder SX5e von Anfang 2000 bis jetzt, Stundendaten oder 30 min.
Habe auch S&P 5 5min. 10min, 30 Min, Stunden seit 1997 und Dow, sowie Dax seit Feb 2001 bis jetzt, bis 30 Min detailliert.