Suche historische Tickdaten für Dax und Bund
Ich suche Dax-Future 09 2003 und FGBL-Future 09 2003 sowie FESX 09 2003, eventuell auch YM, NQ als Future der letzten Jahre.
Die Daten sollten auf Tickbasis vorliegen.
Ich biete zum Tausch: FDAX, FESX u. FGBL ca. 03/00 bis 06/03 auf Tickbasis.
Geschrieben von techno1
am
Ich kann dir helfen.
jetmar@gmx.net
Auch ich bin auf der Suche nach historischen Tickdaten, insbesonders für den Eurex Bund Future.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank.
hwfr@gmx.de
Ich habe immer wieder Problem mit der Software von Tickdaten.de.
Kennt jemand eine Alternative, mit der die von Tickdaten.de gelieferten Dateien konvertiert werden können?
Hast du schon versucht die Software neu zu installieren ?
Gruss
Ja, habe ich. Mehrfach. Habe es sogar auf einem zweiten Rechner zusätzlich installiert.
Mir scheint, dass Programm ist schlicht fehlerhaft.
Wuelle, hast du Tickdaten FDAX 09/03 von tickdaten.com ?
Wenn ja, hast du eine Kontaktadresse ?
Danke
Hallo Wuelle,
haben sich die Probleme mit der Software gelegt?
Gruß
Ich habe lediglich die Tickdaten des Bund gekauft.
Um das Softwareproblem habe ich mich aktuell nicht mehr gekümmert. Arbeite erstmal mit den Daten, die ich konvertieren konnte.
Für Tips bezüglich einer vernünftigen Konvertierungssoftware zu den Tickdaten bin ich nach wie vor dankbar.
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach Eurex-Daten-Historien von 1998/1999 komplett. Hat jemand von Euch diese und ist bereit sie zu tauschen?
Viele Grüße,
Tradey
Was hast Du denn als Tauschobjekt anzubieten?
Hallo Prowler,
Original Eurexdaten von 1997 komplett und von April 2003 bis Dezember 2003,
Tickdaten von Tickdaten.de von FDAX, FESX und FGBL von Januar 2000 bis März 2003
Grüße,
Tradey
Hallo Tradeyoungster,
Bund/Bobl vor 1997 hast Du nicht zufällig? Müssen nicht einmal Tickdaten sein, 5 bis 60 min würden schon reichen.
Viele Grüße
Prowler
Ich hab nur das, was ich oben schon angegeben habe.
Gruß
Tradey
@ tradeyoungster
Ich besitze die Original CD von der Eurex mit den Daten der Jahre 1998 und 1999.
Hallo Wuelle,
ich versuche seit Tagen Dich per Mail zu erreichen.
Wie sieht es denn jetzt mit unserem Tausch der Daten aus? Da Du ja an FDAX und FESX kein Interesse hast, kann ich Dir nur anbieten, dass wir in Zukunft gemeinsam Daten beziehen.
Gruss,
Hanno
Hallo Prowler,
welche Daten hättest Du denn anzubieten?
Grüße,
Tradey
Hallo !
Könnte mir vielleicht jemand von Euch weiterhelfen.
Ich handele nur den BuFu und FDax, habe aber leider eine Lücke in meiner Datenreihe von Juli bis September 2003.
Kann mir jemand mit Tickdaten aus dieser Zeit aus der Patsche helfen. Ich wäre Euch sehr dankbar.
MfG
Micha