Suche HyperServerLite für Datenanbindung von J-Trader zur Tradestation

Hallo

Ich hätte eine große Bitte an euch, und zwar möchte ich einen Datenfeed von meinem J-Trader zur Tradestion 2000i herstellen, um einen Realtime Chart zu haben.

Dazu gibt es von HyperTrader ein Free Tool namens HyperServer.
Doch leider kann man dieses Tool momentan auf Ihrer Homepage nicht mehr herunterladen.

http://www.hypertrader.it/hserverl.shtml

Deshalb meine Bitte an euch,
es wäre echt klasse wenn ihr euch melden könnten falls ihr das tool noch auf eurer Festplatte habt.

Ich wäre euch echt sehr dankbar dafür.

Gruß
Matthias

Geschrieben von matthiasmaze am
Profile picture for user ke45
ke45

Hallo Matthias,

das Freetool Projekt von HyperTrader wurde vor ca. 2 Jahren beendet, die Webseite seit 2004 nicht mehr aktualisiert. Auch für die Freetools benötigte man seinerzeit eine Aktivierung, die nur für einen begrenzten Zeitraum gültig war - daher dürfte Dir auch eine alte Version heute nichts mehr bringen. Einige Produkte wurden / werden angeblich danach noch als kommerzielle Version verkauft, ich habe aber keine Ahnung ob das aktuell immer noch der Fall ist.

Gruss
-Klaus

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?