olrim
Mitglied seit 11 Jahre 2 Monate
Suche profitable Beteiligungen an Hedge Fonds
Was könnt ihr für Beteiligungen empfehlen, wo man auch mit nicht ganz so viel Vermögen eine gute Performance erzielen kann?
Ich dachte da an Hedge-Fonds, CTAs etc.
Bin gespannt auf Eure Tipps!
Geschrieben von olrim
am
Es kommt natürlich immer darauf an wieviel du investieren möchtest.
mfg
cris
Sagt einfach mal eure Angebote mit Angabe der Mindestbeteiligung.
Echt Klasse, Olrim, Du willst Infos und jemand erlaubt sich eine Rückfrage und dann so eine Antwort.
Ungefähr so: Jemand sucht eine Vokabel und sagt den anderen Ihr könnt ja mal ein Wörterbuch eintippen und ich schau dann mal, das ist Kinderkram!
Wenn Du was willst, musst Du schon raus mit der Sprache. Im web kostenlose Daten und Indikatoren suchen, cracks für software und umsonst Infos abgreifen.
Fällt mir nur ein Börsensatz zu sein: There is no free lunch !
Wirst Du evtl. auch mal merken,
gruss hans
Ich kann Dir für fast umsonst Beteiligungen an Berlin-Fonds anbieten. Evtl. erholen die sich wieder und dann hättest Du eine Bombenrendite. Wenn Du Pech hast, dann musst Du Nachzahlungen leisten. Aber das Risiko, daß evtl. eine Menge Geld weg ist, hättest Du auch bei allen anderen Fonds. Hohe Chance, hohes Risiko.
Ich könnte Dir für umsonst aber gegen Übernahme oder einem Anteil an den notariellen Umschreibungskosten Beteiligungen mit einem Nominalwert (ursprüngliche Einzahlungssumme) von mehreren Millionen Euro anbieten. Auch die Übernahme eines Teils der Beteiligungen ist möglich.
Viele Grüße
Olrim, da geht man los und kauft sich ein paar Zeitschriften und vergleicht.
Danach startet man google, um mehr Informationen zu finden.
Dann geht man auf ein Board und fragt nach zusätzlichen Hinweisen oder Tips.
Dann sehen alle anderen, der hat sich wirklich informiert und will nicht einfach mal so nebenbei Infos abgreifen.
Lass die anderen mal die Arbeit machen und ich nehme dann nur das Marzipan.
Also die Empfehlung lautet: do-it-yourself-research.
gruss
Ich denke an kleinere Beteiligungen bis ca. 10.000€.
Vielleicht wisst ihr da ja was, da die meisten Hedge-Fonds, die ich gesehen habe sehr hohr Einstiegssummen voraussetzen für mich noch nicht in Frage kommen. Gibt es auch so etwas wie ein Hedge-Fond Ranking, wo man einen Vergleich der Performances sehen kann für Hedge-Fonds mir nicht allzu hohen Einstiegssummen?
Danke für Eure Hilfe.
So,
gehe auf http://www.";suchmaschine".de und tippe da "Hedgefond Ranking" ein.
Dann bekommst du genug Hinweise.
Ich hoffe das ist verständlich genug!
Grüße
Firebold
@ olrim
Sie stellen in den letzten Tagen pausenlos Fragen, die so gut wie alle hier im Forum bereits beantwortet sind (siehe Suchwort oder Forum Spezial).
Dabei nehmen Sie die Hilfsbereitschaft anderer Mitglieder mehr als jeder andere in Anspruch, um nicht gleich zu sagen, Sie nutzen andere Mitglieder aus.
Sie merken anscheinend auch nicht, dass diese Art anderen Mitgliedern und mir missfällt. Das war doch aus obigen Zeilen deutlich lesbar.
Daher geht die 'gelbe Karte' an Sie. Ich werde künftige Fragen von Ihnen löschen, wenn diese weiter in dieser Häufigkeit gestellt werden zu Themen, die im Forum behandelt wurden. Notfalls wird eine 'rote Karte' vergeben, die Sperrung für Beiträge hier im Forum.
Zum Thema Rechtschreibung ein Beitrag von Ihnen:
sagt einfach mal eure angebote mit angabeder mindestbeteiligung...
Bitte achten Sie schon aus Höflichkeit anderen Mitgliedern gegenüber, dass hier eine normale Gross- und Kleinschrift üblich ist. Der Satzanfang darf gross geschrieben werden, es gibt Zwischenräume zwischen zwei Worten und Sätze enden weder durch mehrere Punkte noch durch eine Reihe mehrerer Frage- und Ausrufezeichen.
Lesen Sie Ihren Beitrag bitte nochmals durch, bevor Sie ihn absenden.
Danke für die Hilfe. :-(
@ olrim
10.000 Euro? Hedgefonds? CTA's?
Da fällt mir nur ein chinesisches Sprichwort ein:
'Hoffnung ist wie Zucker im Tee; auch wenn sie klein ist, sie versüßt alles.'
@ Olrim
Schau die mal die Quadriga-Gruppe an.
Der Quadriga AG Genussschein hat keine Mindestbeteiligung. Es besteht allerdings eine Mindesthaltefrist bei einer Anlage unterhalb von 11.000 Euro. Der Fond ist mehrfach ausgezeichnet. Die Renditen sind sehr gut, weil seit Auflage kontinuierlich. Der Vertrieb beschränkt sich eigentlich auf Östereich, auf Anfrage schicken die dir das Material und du kannst per Post zeichnen.
Ich denke mal das ist für deine Verhältnisse ein guter Einstieg.
Lass die Finger von Überschreibungen und nachschusspflichtigen Sachen! Dafür sollte man etwas "Insiderwissen" und vor allem ausreichend liquide sein.
MFG Ikaros
@ Ikaros
Haben Sie die beiden threads hier im Forum zu Quadriga gelesen?
Suchfunktion, Quadriga eingeben.