Suche Tickdaten Bund Futures

Ein Hallo in die Runde,

könnte mir jemand mit guten Tickdaten/ T&S vom FGBL aushelfen?

Sollten keine IB Snapshots sein.

Bräuchte ca. einen Monat, wobei der Zeitpunkt relativ egal ist. Die Daten werden für einen Vergleich gebraucht.

Des Weiteren suche ich jemanden, der Erfahrungen mit Daten-Crawling bei Onvista hat.

Die historischen T&S die dort geboten werden, besitzen meiner Meinung nach eine ausgezeichnete Qualität. Kann zwar nicht sagen, woher die kommen aber ich würde sie gern nutzen.

Besten Dank

Taylor

Geschrieben von Taylor am
tradingscape

Die Tickdaten hätte ich hier.

Gast

@ Taylor [#1]

Die T&S von Onvista entsprechen den org. des Eurexvendorfeeds.

Wie soll man dir bezüglich "Daten-Crawling" was anbieten, wenn du keine Mail angibst ?

Taylor

Sorry,

das habe ich wohl bei der Anmeldung übersehen.

Wäre gern an einem Wissensaustausch interessiert. Mail ist jetzt hinterlegt.

Das die Daten dem Eurexfeed entsprechend, habe ich mir fast schon gedacht. "Früher" wurden die Daten in einer Tabelle auf Onvista für den ganzen Tag angeboten. Heute nur noch in 1/2 Stunden Intervallen. Den Aufbau ihrer URL Adresse hab ich soweit schon raus. Vielleicht schreibst du mich am besten mal an.

Besten Dank

Mit freundlichen Grüßen
Taylor

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung