Suche Tickkurse ab 2000 für Dax und Bund für Tradestation 2000i
Hallo Traderkollegen,
ich möchte an dieser Stelle fragen ob jemand weiß, wo man historische Daten (Tick, 1 Minute, 5 Minuten, tägliche mit Volumen) für folgende Financials runterladen kann, es darf natürlich auch ein kostenpflichtiger Download sein:
Fdax, Bund & Bobl Future und Eurostoxx 50 Future.
Die Daten sollten einen Zeitraum von Beginn 2000 bis Juni 2003 abdecken. Sie werden anschließend in die Tradestation 2000i importiert und können daher in jedem gängigen Format zum Einlesen geliefert werden.
Ich danke auch für eure Hilfe und verbleibe mit den besten Händlergrüßen aus Österreich.
Die bekommt man doch normalerweise mitgeliefert beim Kauf der Tradestation ?
Pizza
Da sind aber leider keine Europäischen Futures drauf, sondern nur US.
Sonst würde ich ja hier nicht fragen, ob jemand einen Kursanbieter kennt, der historische Daten über diesen Zeitraum anbieten kann.
Siehe www.tickdata.com
Hallo !
Im Moment benutze ich für EOD Daten den ML Downloader + TS 2000i. Ich würde gerne Realtimedaten einspielen lassen. Sozusagen das ich 1 Min 5 Min 10Min
darstellen lassen kann.
Welchen günstigen Datenanbieter kann ich nützen ? Bzw. ist das überhaupt möglich? Werden da die bestehenden EOD Daten irgendwie verändert? Oder nur um diese Tick bzw. Minutencharts ergänzt? Was ist wenn ich dann am Abend wieder die EOD Daten von ML Downloade ?
Danke im voraus für eure Hilfe.
Gary
Moin Gary,
ich hätte verschiedene Tickdaten im Angebot. Bei Interesse mail mir.
Grüße,
Tradey