Suche Trader zum Optionen-shorten
Hallo alle zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Trader, der Short-Trading mit Optionen ermöglicht. Zudem sollte der dazu nötige Account keine zu große Mindesteinlage erfordern.
Ich weiß, dass es bei IB möglich ist. Wenn ich jedoch richtig gelesen habe, ist eine Mindesteinlage von 100k $ nötig.
Ich habe zwar einige Trader im Netz gefunden, jedoch steht bei denen nur etwas über Aktien-Short-Trading.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Gruß
@ Jo-Trader [#1]
DAB macht das z.B.
Nur Service gleich Null.
Ich glaube nicht, dass man zum Shorten bei IB, mehr Geld braucht halt sie Margin verlangen (bzw. für die Kontoeröffnung). Allerdings kann man wohl erst ab 100k (Euro?) auf Portfoliomarginberechnung wechseln, was bei komlipizierten Konstruktionen wie Spreads wohl sinnvoll ist, um die Margin niedrig zu halten.
Sicher kann man bei IAB Optionen shorten. Aber auch bei, so ziemlich, jedem anderen Broker. Der Broker hält nur die Margin wie beim Futures und die Prämie zurück. Die Margin kann auch etwas niedriger sein. Das hängt von Delta der Option ab. Und IAB verzinst sogar die Prämie mit einen etwas niedrigerem Zinssatz.
Danke für die Infos.
Trader vielleicht jemand über IB? Und kann dazu Auskunft geben?
Wie ich gesehen habe gibt es Unterschiede bei den Informationen zwischen der englischen und der deutschen Seite.
@ Jo-Trader [#5]
Ich arbeite über IAB. Wo genau liegt das Problem? Auf die schnelle konnte ich keine beschränkung finden. Und selber habe ich, auch schon, mit einem Konto unter 100.000 € Optionen geshortet.