Cbsinvest
Mitglied seit 11 Jahre 2 Monate

Suche Tradestation 2000i Update für GlobalServer

Liebe Tradestation User,

ich wollte heute den Uniserver von TS Support installieren und bekam die Fehlermeldung, das ich nicht den aktuellsten GlobalServer habe. Ich würde die Version 50.00.820 oder so ähnlich brauchen, zumindest 50.00.768 wenn es möglich wäre.

Jetzt gibt es Update möglichkeiten, da ich meine Tradestation jedoch von einer Privatperson gekauft habe, CD ist Original, also keine Kopie, bin ich laut längerem Telfonat mit TradeStation USA nicht der Lizenznehmer und daher bekomme ich nicht die Updates.

Wenn mir jemand helfen könnte wäre echt ein Traum, würde mich natürlich erkenntlich zeigen. Danke!

Geschrieben von Cbsinvest am
Dr_M

Hallo,

ich bin registrierter Tradestation 2000i User. Ich glaube Du brauchst nur das Service Pack 5, so hiess es wenn ich mich recht erinnere, das habe ich noch irgendwo auf der Festplatte. Habe mal geschaut, meine Global Server Version ist die 50.00.822.

Melde Dich für alles weitere per Email:

marcus2011@freenet.de

Gruß,
M.

Gary

Hallo !

Wer kann mir einen Tipp geben, da beim Start der Tradestation der Globalserver nicht automatisch startet.

Brauche an und für sich nur das Chartprogramm da ich Metastock Daten zur Verfügung habe.

Danke im voraus.

LG Gary

Prowler
Mitglied seit 10 Jahre 10 Monate

Hallo,

in der Tradestation unter: File -> Desktop Options -> General das unterste Häckchen entfernen.

Standardmäßig ist dieses eigentlich auch schon entfernt!

Prowler

Gary

Vielen Dank !

Gary

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich