Suche Tradestation 2000i Update für GlobalServer
Liebe Tradestation User,
ich wollte heute den Uniserver von TS Support installieren und bekam die Fehlermeldung, das ich nicht den aktuellsten GlobalServer habe. Ich würde die Version 50.00.820 oder so ähnlich brauchen, zumindest 50.00.768 wenn es möglich wäre.
Jetzt gibt es Update möglichkeiten, da ich meine Tradestation jedoch von einer Privatperson gekauft habe, CD ist Original, also keine Kopie, bin ich laut längerem Telfonat mit TradeStation USA nicht der Lizenznehmer und daher bekomme ich nicht die Updates.
Wenn mir jemand helfen könnte wäre echt ein Traum, würde mich natürlich erkenntlich zeigen. Danke!
Hallo,
ich bin registrierter Tradestation 2000i User. Ich glaube Du brauchst nur das Service Pack 5, so hiess es wenn ich mich recht erinnere, das habe ich noch irgendwo auf der Festplatte. Habe mal geschaut, meine Global Server Version ist die 50.00.822.
Melde Dich für alles weitere per Email:
marcus2011@freenet.de
Gruß,
M.
Hallo !
Wer kann mir einen Tipp geben, da beim Start der Tradestation der Globalserver nicht automatisch startet.
Brauche an und für sich nur das Chartprogramm da ich Metastock Daten zur Verfügung habe.
Danke im voraus.
LG Gary
Hallo,
in der Tradestation unter: File -> Desktop Options -> General das unterste Häckchen entfernen.
Standardmäßig ist dieses eigentlich auch schon entfernt!
Prowler
Vielen Dank !
Gary