Suche Tradingplattform mit bestimmter Fähigkeit!
Die nachfolgende von mir in einem seperatem Thema gestellte Frage wurde nach "IAB: Fragen zur TWS Trader Workstation" verschoben.
Ich erlaube mir die Frage hier noch mal in einem neuen Thema zu stellen, da diese sich eben nicht an diejenigen richtet die sich fúr die TWS interessiern, sondern eben gerade an diejeningen die sich auch bei anderen Tradingplattformen auskennen.
22gant Am: 11.06.2011 19:35:26 Gelesen: 3652 # 592 @
Vergleich von Tradingplattformen !
Bei der IAB-TWS, wird im Booktrader eine ausgeführte Order eine zeit lang farbig unterlegt. Die Hintergrundfarbe wechselt dann z.B. von blau, für die offene Order, auf schwarz für, die ausgeführte Order. Nach einem einstellbaren Zeitraum von einigen Sekunden, verschwindet die ausgeführte Order dann aus dem Booktrader.
Frage:
Welche andere Tradingplattform hat so ein Anzeige noch in dem, dem Booktrader entsprechenden, Trading tool.
autokor Am: 12.06.2011 20:03:04 Gelesen: 3599 # 593 @
Das beste in dem Bereich finde ich, ist der "Grid" von http://www.Tick-ts.de
Der unschlagbare Vorteil ist dass man da auch die Orderbuchhistorie visualisiert bekommt.
Grüsse
@ autokor,
danke habe ich getestet kommt aber leider nicht in Frage.
@ alle
Kann noch jemand helfen?
Welche Tradingplattform unterlegt eine ausgeführte Order, in dem dem Booktrader der TWS entsprechenden Tool, noch eine bestimmte Zeit farbig auf dem Ausführungpreis.
Es kann auch eine sonstwede Kennzeichnung der Order als ausgeführt, direkt auf dem entsprechenden Preis sein. Wichtig ist, dass die gefillte Order noch eine Zeit lang auf dem entspecheden Preis als ausgeführt erkennbar ist. Danke!
@ 22gant [#2]
Ich darf das Thema nochmal aufgreifen.
Vielleicht gibt es hier im Forum ja doch den eine oder andere Spezialisten der hier weiterhelfen kann?
Vielleicht traut sich auch jemand zu festzustellen, dass die gewünscht Anzeige auschliesslich bei der TWS zu bekommen ist. Könnte es sein, dass die da ein Patent drauf haben!?
Ist es möglich eine soche Anzeige in x-trader oder Pats reinzubasteln?
Danke fuer Hilfe!
@ 22gant [#3]
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die das nicht haben?
Wie siehts mit CQG Trader aus?
@ AAA [#4]
"Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die das nicht haben?"
Das konnte ich mir auch nicht vorstellen! Die grossen Anbieter wie Pats und TT haben das aber nicht, CQG auch nicht. Die geringe Reaktion hier im Forum auf die Fragestellung spricht ja auch eher dafür, daß Plattformen die das können die Ausnahme sind. Möglicherweise interessiert das Thema viele Trader auch gar nicht, weil sie ohne so eine Ausführungsanzeige auskommen.
@ 22gant [#5]
Warum kommt TBMX, wie von autokor vorgeschlagen, nicht in Frage?
Dort wird die Order angezeigt solange sie aktiv ist und ein Kringel wenn die Order ausgeführt wurde.
Vielleicht ist der Buttontrader das, was Du suchst.
http://www.buttontrader.com/swf/ButtonTrader_Videos.html ab Minute 4.
Der DOM und Chart Trader vom kostenlosen MDT ( http://www.multicharts.com/free/ rechtes Bild) hilft vielleicht auch schon.
IAB veranstaltet am 24. August um 18.00 Uhr unserer Zeit ein Webinar zum Thema Booktrader.
Grüsse
Marzell