Technische Analyse / Eurostoxx: Golden Cross

Reuters meldet heute morgen: European stocks fell in early trade on Wednesday, as mounting doubts about how aggressive the Federal Reserve will be in pumping more money into the system rattled investors and boosted the dollar. But the retreat was limited as the Euro STOXX 50, the euro zone's blue-chip index, ran into a strong support level and sent a bullish signal as the index's 50-day moving average crossed above its 200-day moving average, known as a golden cross.

Es ist schon ein Kreuz mit diesen gleitenden Durchschnitten: Das Verkaufsignal vom 25. Mai entstand am Jahrestief. Seitdem ist der Index um 15 Prozent gestiegen.

Geschrieben von wuelle am
select

@ wuelle [#1]

"Seitdem ist der Index um 15 Prozent gestiegen."

Sei doch nicht so "kleinlich", ist nur ein Rücklauf:-)

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung