Richard Ebert

-> Terminmarkt Club: Erweiterte Leistungen / kostenlos bis Jahresende

Ab sofort wurde für alle Mitglieder des Terminmarkt Clubs die Leistungen erweitert, unter anderem mit zusätzlichen Seminaren zum Vorzugspreis sowie mit dem Zugriff auf tausende von Charts plus Indikatoren auf der neuen Seite http://www.chartbuch.de

Klicken Sie für weitere Informationen auf 'Terminmarkt-Club' rechts oben im grünen Kästchen.

Die Mitgliedschaft ist bis Ende dieses Jahres völlig kostenlos.

Geschrieben von Richard Ebert am
Pivot

Herr Ebert,

können Sie schon einmal "verraten" welche Einschränkungen für Nichtmitglieder ab dem 01.01.2005 vorgesehen sind.
Werden Nichtmitglieder weiterhin posten, bzw. lesen können?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Erläuterungen für die Leute hier, die auch 2005 kein Mitglied sein werden.

Grüße
Pivot

Richard Ebert

Ja, gerne.

Das bisherige 'Chartbuch' 2003 wird in etwa 4 Wochen eingestellt.

Clubmitglieder können die Charts auf der neuen Seite http://www.chartbuch.de weiterhin nutzen, wobei das Angebot schon erheblich ausgebaut wurde und in den nächsten Monaten erneut erheblich erweitert wird. Kosten: 20 Cent am Tag für tausende von Charts, die sich börsentäglich von selbst aktualisieren.

Wenn Sie wollen, dazu 16 Hefte Traders und ein Gratisbuch und einiges mehr.

Einfach einige Monate kostenlos testen.

Wichtig: Nicht angemeldete können vorübergehend auf der gleichen Seite testen, jedoch nicht in einem individuellen Chartbuch, sondern in einem, welches sie sich mit vielen anderen Interessenten teilen. Dort sind somit keine individuellen persönlichen Einstellungen möglich. Bitte nicht verwechseln !

Im Forum ändert sich nichts, jeder, der sich angemeldet hat (bleibt kostenfrei über 'Mitglied werden') kann weiter schreiben und lesen wie bisher.

Pivot

Herr Ebert,

vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.

Grüße
Pivot

he96

@ grosser Forumshirte :-)

"Im Forum ändert sich nichts, jeder, der sich angemeldet hat (bleibt kostenfrei über 'Mitglied werden') kann weiter schreiben und lesen wie bisher."

Das hatte sich früher aber anders angehört: Leseverzögerung von 24 Stunden, ODER ?

gruss hans

Richard Ebert

@ Hans

Ich kann mich nicht erinnern, jemals geschrieben zu haben, dass eine Kostenpflicht für das Forum oder eine Lesezeitverzögerung kommen wird.

Jetzt wird der eine oder andere wohl danach suchen. Viel Spass dabei !

he96

@ Richard Ebert

Ich habe "nur" von einer "Lesezeitverzögerung" gesprochen - irgendwas war da mal, schau mer mal.

gruss hans

he96

@ RE

GUCKST_DU_HIER:

>>>
Richard Ebert Am: 14.05.2004 14:57:14 Gelesen: 2085
@ 348

Wir werden eine 24-Stunden-Sperre für alle aktuellen Teile einführen, einschliesslich des Forums, aber auch für das Chartbuch 2003 und die erweiterten Funktionen im Chartbuch 2004. Das bedeutet, dass die aktuellen Beiträge erst nach 24 Stunden gelesen werden können.
>>>

http://www.terminmarktwelt.de/cgi-bin/tmw-forum.pl?ST=8321

hans: 1 - RE: 0 :-))))

gruss hans

Thaddeus

@ he96

Soweit ich mich erinnere galt das nur für nicht angemeldete Leser.

Wer kein Mitglied ist, kann nur 24 Stunden alte Nachrichten öffnen. Da die Mitgliedschaft aber kostenlos ist, sollte dies m.E. allerdings keine allzu große Barriere darstellen.

Gruß
Thaddeus

ladowa

@ He96

Du wirst mir langsam unheimlich.

gruss

lion

@ Walter

"he96 - Du wirst mir langsam unheimlich"

Nähere Erläuterungen bitte !

Gruss

he96

@ Walter

'He96 Du wirst mir langsam unheimlich.'

Und DAS IST AUCH GUT SO

@ Thaddeus + RE

MITGLIED im Forum oder MITGLIED im Terminmarktclub was machen FRAUEN ?

Ich blick nicht durch.

gruss hans

lion

@ he96

Nur für Deinen Durchblick: Sie stricken für eine Yacht und DAS IST AUCH GUT SO ! :-)))

Gruss

Richard Ebert

@ he96

Was Sie da ausgegraben haben, ist ein uralter Hut. Schon seit etwa Februar dieses Jahres können die aktuellen Beiträge nur von angemeldeten Mitgliedern auf TMW gelesen werden. Alle, die sich vorher angemeldet haben, konnten das noch nicht einmal bemerken

Diese Lesesperre kann 24 Stunden betragen, aber auch jede andere Zeit, sie kann auch vorübergehend ausgesetzt werden, wie zum Beispiel diese Woche.

Mitglieder im Terminmarkt Club erhalten eine Reihe zusätzlicher Leistungen, die ständig erweitert wurden und noch erweitert werden sollen. Einfach oben 'Terminmarkt Club' anklicken, dort sind die Konditionen zu finden.

Die neueste Erweiterung ist das 'http://www.chartbuch.de' mit tausenden von Charts für Rohstoff- und Finanzterminmärkte. Auch das Chartbuch wird im Laufe der kommenden Monate ständig erweitert.

Einfach testen - kostenlos bis Ende dieses Jahres.

he96

@ Richard Ebert

'Was Sie da ausgegraben haben, ist ein uralter Hut. '

Freut mich. Wie ich aus privaten mails sehe, haben aber auch andere das missverstanden.

Also die Unterscheidung ist

+ gehts um "anmelden" dann ists für TMW, man wird aber nicht Mitglied (bei TMW)
wie man es beim Sportverein nach Anmeldung würde, sondern wird ?

+ gehts um "Mitglied werden" dann ist das nicht TMW, da meldet man sich zwar an, wird aber nicht Mitglied in TMW, sondern ist dann Mitglied im TMC.

Stehe ich hier alleine ein wenig auf der Leitung ?

gruss hans

Richard Ebert

@ Hans und alle anderen

Dann werde ich es ausführlich erklären:

(1) Sie konnten und können weiterhin 'Mitglied auf TerminmarktWelt' werden und damit im Forum jederzeit ohne Zeitverzögerung lesen und schreiben. Es fallen weiterhin keine Kosten an.

(2) Wenn Sie sich nicht angemeldet haben oder anmelden ('Mitglied werden', oben), können Sie nicht im Forum schreiben, aber lesen. Manchmal ohne Zeitverzögerung, manchmal erst nach einem Tag oder mehreren Tagen. Wenn die Leseverzögerung eingeschaltet ist, kann man sich anmelden. Es fallen ebenfalls keine Kosten an.

(3) Sie können Prämium-Mitglied im Terminmarkt Club werden. Kosten 72 Euro plus Mehrwertsteuer bis Ende kommenden Jahres, danach 72 Euro plus Mehrwertsteuer pro Jahr. Dafür gibt es uneingeschränkten Zugriff im Forum, uneingeschränkten Zugang zur Seite http://www.chartbuch.de mit dem persönlichen Chartbuch (das ist nicht das gleiche wie das auf dieser Seite oben !), sowie wohl noch in diesem Jahr zu einem Know-How-Archiv mit hunderten von Formeln (mehr wird nicht verraten) und Zugriff auf das umfangreiche Wissen von Metatrader.

Enthalten sind darin 17 Hefte Traders (ab August 2004) im Wert von ca. 84 Euro, sowie eines von 8 Börsenbüchern.

Ausserdem gibt es Rabatte auf Veranstaltungen (in der Regel 15 %) und 15 % Trader Miles auf Software und Börsenbücher, solange das nicht gesetztlich oder gerichtlich untersagt wird. Dazu möchte ich mich nicht weiter äussern um nicht ein Verbot zu riskieren. Telefonisch gebe ich gerne Auskunft.

Wenn das noch immer nicht ausreicht, um eine Zahlung von umgerechnet 20 Cent am Tag zu rechtfertigen, wird mir schon noch etwas einfallen.

Diese Konditionen gelten dauerhaft für die ersten 500 Mitglieder im Terminmarkt Club. Ich werde mich erst zur Mitgliederzahl äussern, wenn diese erreicht ist.

Schöne Grüsse

Richard Ebert

he96

@ Richard Ebert

'Dann werde ich es ausführlich erklären:'

Besten Dank - nun ist (scheint) alles klar.

Evtl. sollte man dies so mal oben in eine Art BEGRÜSSUNGSFELD hinterlegen, damit neue Leute direkt GENAU Bescheid wissen.

Man könnte es ja z.B. als Erweiterung "weitere Info" hinter den roten Balken verstecken. Oder irgendwie mit "Mitglied werden", "Terminmarkt-Club" und ROTER BALKEN in ein FELD kombinieren, damit es einfach "einfacher" wird. :-)

danke & gruss hans

Richard Ebert

Wir haben zwischenzeitlich die Londoner Metalle mit Kassa- und 3 Monats Terminkursen aufgenommen; Aluminium, Kupfer, Nickel, Blei, Zinn, Zink und Silber.

Die nächste Erweitererung werden vermutlich in der kommenden Woche die 'Monthly' Charts sein, also monatliche Hoch-, Tief- und Schlusskurs Charts bis zu 50 Jahren zurück, täglich automatisch upgedatet.

Nochmal: Das 'allgemeine chartbuch.de' auf der Startseite teilen Sie sich mit vielen anderen, individuelle Einstellungen und Speicherungen sowie die Top Charts Ihrerseits werden durch andere wieder verstellt oder gelöscht. Über http://www.chartbuch.de legen Sie sich eigenes Chart Portfolio nach Ihren Wünschen an.

Kostenloser Test bis Ende dieses Jahres !

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Help?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich