Terminmarkt Club: Rohstoff & Asien Konferenz am 20.11.04 in München
Rohstoff & Asien Konferenz – Erfolgreich investieren in Rohstoffe und Emerging Markets
Mit Marc Faber, William Bonner, Dr. Jens Ehrhardt, Klaus Martini, Stephan Kunze und Ralf Flierl
Am 20. November 2004 im Park Hilton in München
Die Kapitalmärkte der meisten Schwellenländer dürften sich in den nächsten Jahren deutlich besser entwickeln als die Börsen in Frankfurt, London oder New York. Der steigende Wohlstand in Asien erhöht den dortigen Konsum und geht damit auch mit einem höheren Rohstoffverbrauch einher. Investoren, die von steigenden Rohstoffpreisen profitieren wollen, sollten sich rechtzeitig informieren.
In unserer ganztägigen Rohstoff & Asien Konferenz am 20. November 2004 in München lernen Sie von Kapazitäten wie William Bonner, Marc Faber, Dr. Jens Ehrhardt u.a. die renditerelevanten Details über Rohstoffe und Emerging Markets. Die Referenten kombinieren ihre Beobachtungen der aktuellen weltweiten Begebenheiten mit persönlichen Investmenterfahrungen und den aktuellen Wirtschaftstheorien
Die Themen:
• Die großen Trends dieses Jahrzehnts - wohin gehen Aktien und Rohstoffe
• China nach den angekündigten Wirtschaftsreformen - das Wachstum geht weiter
• Der demographische Wandel in Asien und die Auswirkungen auf die Weltwirtschaft – welche Anlagen und Regionen profitieren am stärksten
• Jahrhundertrisiken in den USA – selektive Chancen bei Nischeninvestments
• Amerika treibt in den Ruin - was bedeutet das und warum sollten Anleger sich schützen
• Der Eintritt Chinas in die Weltwirtschaft und die damit verbundenen Auswirkungen für die Anleger
Das erwartet Sie:
• Umfangreiche Seminarunterlagen
• Interessante und aufschlußreiche Gespräche
• Sofort umsetzbares Tradingwissen aus der Praxis für die Praxis
Profitieren Sie vom Extra Rabatt für „Terminmarkt Club“ - Mitglieder : Sie erhalten noch mal 15% Nachlass auf den Frühbucherrabatt von 248 € und zahlen somit 210 € statt ursprünglich 289 €. In der Teilnahmegebühr inbegriffen sind Seminargetränke, Mittagessen, Kaffeepausen sowie ein umfangreiches Manuskript. Ausserdem erhält jeder Teilnehmer kostenlos und ohne zusätzliche Verpflichtungen 6 Monate 'DM €uro' frei Haus!
Anmeldungen zur Konferenz unter http://www.finanzbuchverlag.de/seminare oder direkt per eMail an seminare@finanzbuchverlag.de bzw. per Telefon unter 089 / 65 12 85 – 0 (bitte Terminmarkt Club angeben)
Leider kann ich diesen Termin nicht wahrnehmen, was ich sehr bedaure.
Meine Frage; gibt es für Terminmarkt-Club-Mitglieder eine Möglichkeit, die Manuskripte dieser Konferenz zu beziehen?
Ich möchte an dieser Stelle meinen Dank aussprechen, hier auf solche Veranstaltungen hingewiesen zu werden und würde mich freuen, wenn weitere Hinweise dieser Art folgen.
Grüsse aus Zürich
CC
@ Capital-City
Bitte fragen Sie direkt beim Finanzbuch Verlag in München an.
Wir haben mit der Organisation nichts zu tun. Unsere Aufgabe ist, gute Seminare ausfindig zu machen und Sonderpreise mit Rabatten von 10 bis 40 % zu erzielen, die voll an die Mitglieder gewährt werden. Hier bleibt nichts hängen. Bei diesem Seminar sind es rund 35 %, mehr als ein Jahresbeitrag im Terminmarkt Club.