TerminmarktWelt zieht ins Allgäu um
Liebe TerminmarktWelt Mitglieder,
am kommenden Mittwoch, den 01.09.2010, ziehe ich um und kann meine nagelneue Wohnung in 88299 Leutkirch, Eggmannstraße 7, beziehen. Bitte notieren Sie diese Anschrift. Dort werde ich mich in den nächsten Wochen einrichten und wie gewohnt für das Forum arbeiten.
Schöne Grüsse, Richard Ebert
Eigenwerbung:
Ich vermute und fabuliere jetzt mal: Herr Ebert zieht um, um in der Nähe der gastronomischen Oase Bregenzerwald zu sein. Denn der Wald hat bekanntlich die grösste Dichte an Haubenlokalen in Österreich.
Zudem eine riesige Anzahl von Alpen, auf denen gekäst wird. Die Köstlichkeiten namens Bergkäse aus Milch von Kühen mit Pensionsberechtigung, gefüttert mit Heu um Winter und selbstgerupftem Berggras im Sommer. Keine Kühe, deren riesige Euter am Boden schleifen, sondern charmante Kühe mittlerer Milchleistung, gut zu Fuss, und äusserst verschmust. Und wenn sie dich anhauchen, - diese Frische des Atems!
Grüsse
Marzell
Oh Schreck, der arme allgäuer Finanzbeamte der bisher mehr die Erträge von glücklichen Kühen geprüft hat muss sich nun wohl erstmal an die großen schwarzen Zahlen seines "Neukunden" gewöhnen;)
Herr Ebert, viel Freude dort.