TRADERS´ Magazin - Ihr persönlicher Trading Coach - März 2003
Cover-Story: Die Trading Alternative
Forex - Der größte Markt der Welt hat rund um die Uhr geöffnet. Unvorstellbare Summen werden dabei Tag für Tag gehandelt. Der liquideste Markt der Welt ist ein ideals Vehikel für aktive Trader. Wir liefern Ihnen in diesem umfassenden Artikel eine Überblick über all die interessanten Aspekte dieser Trading Alternative.
Insights: Yes. Die wichtigsten Webseiten für Forex-Interessierte. Die Zeiten ändern sich. Während man noch vor wenigen Jahren auf das Telefon angewiesen war, um seine Orders aufzugeben, übernimmt das Internet mehr und mehr dessen Rolle.
Mini Future Zertifikate: Die Erfolgsgeschichte des letzten Jahres waren die Turbo Zertifikate bzw. Knock Out Optionsscheine. Doch die Industrie entwickelt sich laufend weiter. Seit einiger Zeit bieten verschiedene Emittenten so genannte Mini Futures. Lesen Sie, wie diese sich von den andern Instrumenten unterscheiden und wo die Vorteile liegen.
Tools: Im Fokus: Webseiten, die man als Forex-Trader kennen sollte.
Buchbesprechung: Stock Market Wizards von Jack Schwager
Softwaretest: Elwave Version 7.0
Softwaretest: Globex Trader Internet VPN
Strategien: Breakout-Combi. Cup and Handle lautet ein bekanntes Chartmuster. Lesen Sie, wie man es zusammen mit einem einfachen Indikator nutzt, um zielsicher Ausbrüche zu handeln.
W4H4: Trading Setup mit Zeitfaktor
System für jeden Tag: Ein auf Pivot Zonen basierender Ansatz offeriert Trading Gelegenheiten beinahe jeden Tag aufs Neue.
Basics: Wie viel? Money Management in der Praxis lautet die Überschrift eines Artikels, der in die gängigsten Ansätze des wohl wichtigsten Parts beim Trading einführt.
People: Market Wizard Steve Cohen ist ein Schwergewicht an der Wall Street. Viele gehen so weit und nennen ihn den besten Trader überhaupt. In seinem neuen Buch Stock Market Wizard interviewt Jack Schwager (selbst eine Trading Legende) diesen ungewöhnlichen Mann. Dieses Buch ist nun auch in Deutschland auf dem Markt und wir haben exklusiv die Genehmigung erhalten, die Steve Cohen-Story abzudrucken.
Bestellen Sie Ihr kostenloses Probe-Abonnement !
Ich frage mich wozu ich den Abo Preis für Trader´s zahle, denn seit Monaten bekomme ich immer zwei Ausgaben zugeschickt.
Ich weiss garnicht so genau warum ich die zweite Ausgabe bekomme, ich glaube jedoch weil ich mich bei TI für den Premiumservice mal zur Probe angemeldet hatte. Dafür sollte es dann drei Ausgaben umsonst geben. Ich meine aber das ist schon länger her, ich bekomme aber immernoch zwei Ausgaben.
Viele Grüsse
bbakee
Hallo bbakee,
viele unserer Werbepartner, zu denen auch Technical Investor gehört, versenden mehr oder weniger regelmäßig Hefte an ihre Kunden und Interessenten. Dies kann eine einmalige Sache sein, es kann sich aber auch über mehrere Hefte erstrecken.
Wir haben darauf weder Einfluß, noch erfahren wir, wer ein Heft bekommt.
Wir haben jedoch vollstes Verständnis dafür, dass unsere Abonnenten nicht gerne eine Rechnung bezahlen, wenn sie das Heft von anderer Seite gratis bekommen.
Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden: Fragen Sie bei unserem Werbepartner, in diesem Fall bei Technical Investor an und erkundigen Sie sich, wie lange Sie kostenlos beliefert werden. Ihr bei uns bestelltes und bezahltes Abonnement kann jederzeit unterbrochen oder gekündigt werden und Sie bekommen das Guthaben für nicht gelieferte Hefte zurückbezahlt.
Schöne Grüße,
Brigitte Ammon
Richard Ebert AG
Danke!
Das ist eine faire Lösung. Ich werde mich mal erkundigen.
Viele Grüsse
bbakee
Wir möchten nochmals auf das kostenlose Probeabonnement für 3 Monate hinweisen.
http://www.TerminmarktWelt.de/Traders