Tradertreffen in Berlin ...gibt es noch keines. Aber das könnte sich ja ändern. Interessenten am besten hier melden. Geschrieben von Gast (nicht überprüft) am Do. 28 Okt 2010 - 21:32 Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können SPOMI Mitglied seit 12 Jahre 6 Monate Tradertreffen in Berlin Permalink @ ladowa [#1] Berlin ist für mich arg weit. vielleicht kann man mal ein TMW Treffen für den Raum München Passau OberÖsterreich Salzburg starten. neben mir gibts sicher einige andere aus der Gegend freue mich auf Antworten SPOMI Geschrieben von SPOMI am Fr. 29 Okt 2010 - 14:19 Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können Gast Tradertreffen in Berlin Permalink @ SPOMI [#2] Ab Herbst 2011 bin ich wieder in Wien, dann sehen wir uns vielleicht dort :-). Falls jemand für den von SPOMI erwähnten Raum Interesse hat, gerne hier schreiben. Geschrieben von ladowa (nicht überprüft) am Fr. 29 Okt 2010 - 14:52 Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können peterg Mitglied seit 12 Jahre 6 Monate Tradertreffen in Berlin Permalink @ SPOMI [#2] In der Gegend wär ich auch dabei. Geschrieben von peterg am Fr. 29 Okt 2010 - 15:51 Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können
@ ladowa [#1]
Berlin ist für mich arg weit. vielleicht kann man mal ein TMW Treffen für den Raum München Passau OberÖsterreich Salzburg starten. neben mir gibts sicher einige andere aus der Gegend
freue mich auf Antworten SPOMI
@ SPOMI [#2]
Ab Herbst 2011 bin ich wieder in Wien, dann sehen wir uns vielleicht dort :-).
Falls jemand für den von SPOMI erwähnten Raum Interesse hat, gerne hier schreiben.
@ SPOMI [#2]
In der Gegend wär ich auch dabei.