Tradestation 2000 i: Grafikkarten

Hallo an alle Techniker unter den Tradern,

ich möchte von einem 1 Monitor-system auf ein 2 Monitor-System umsteigen. jedoch habe ich mal gehört, daß sich nicht alle Dual-Grafikarten mit der TS2000i vertragen. Hat da jemand Tips bzw. Referenzen ?

Gruss Appz

Geschrieben von Gast (nicht überprüft) am
trillenium
Mitglied seit 11 Jahre 11 Monate

Am besten kauf dir zweite PCI Grafikkarte - den Rest erledigt Windows XP. Eine alte PCI Karte tuts auch und ist billig. Ich benutze sogar 3. Und TS 2000i funktioniert ohne Probleme.

ftrader

@ appzon

Matrox-Grafikkarten sollten keine Probleme bereiten. Bei mir mit Matrox Millenium G450 AGP und G550 (beide Dual Head) getestet.

Die billigste Lösung ist aber die von trillenium angesprochene.

Gast

Erstmal danke für die Tips. Kann man mit einer 2 PCI-Karte dann eine Anwendung auf beide Bildschirme maximieren oder ist dann pro Anwendung nur ein Screen nutzbar ?

Gruss Appz

trillenium

Kannst eine Anwendung auf 2 Screens ausweiten -- alles kein Problem

Gast

Yepp ...... vielen Dank. Gruss Appz

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich