Cbsinvest
Mitglied seit 11 Jahre 2 Monate

Tradestation 2000i: P&F Chart für Bund-Future möglich ?

Hallo Traders,

kann mir jemand helfen, den Bundfuture als Point & Figure Chart in der TradeStation 2000i darzustellen? Ich bekomme leider nur eine Reihe ganz links, mit 3 bis 5 X. Funktioniert bei den anderen Futures ohne Probleme nur beim Bund kann er nicht dargestellt werden. Gibt es eine Möglichkeit ihn darzustellen?

Die Skalierung des Charts ist maximal auf 0.5 Einheiten verkleinerbar, außer es gibt einen Trick um eben die Ticks nach dem Komma anzuzeigen und nicht nur die 0.5 Schritte.

Bitte um kurze Hilfe zu diesem Thema, Danke für Eure Bemühungen !

Beste Händlergrüße

Claus

Geschrieben von Cbsinvest am
Thor
Mitglied seit 11 Jahre 2 Monate

Also bei mir geht zum Beispiel auch 0.001 x 3 oder 0.0005 x 3. Es funktioniert alles.

Die beste Einstellung kenne ich allerdings nicht.

Wenn Du sie rausgefunden hast, auch für den Dax, kannst Du es ja kurz mal posten. Würde ich mir auch mal anschauen.

Pizza

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich