Tradestation 2000i: Quote Monitor

warum funktioniert der quote monitor in der trade station 2000i nicht? es ist nicht möglich diesen zu sichern,es kommen auch keine daten.
kann jemand helfen?
grüße croco

Geschrieben von freddy am
CME Trader
Mitglied seit 11 Jahre 11 Monate

hi,

ja die kommen nur wenn die Daten vom Global Server kommen, kein 3rd party directory oder so. Das gleich gilt für den Radar Screen.

Eigentlich ist Quote Monitor nur bei Realtime Datenfeed nützlich.

Aber TS mit Daten - auch realtime Daten - zu füttern gestaltet sich ohnehin mehr als schwierig, weil TS immer nur das anzeigt was der Global Server gespeichert hat. Und Daten in den GS zu bekommen gestaltet sich ohnehin sehr schwer, da gibts aber ne Menge Zusatzprogramme (so ab $150).

Gruß CMETrader

praktikus

... oder von http://www.hypertrader.it/freetool.shtml für eine freiwillige Spende an die 'Medecins sans frontiers'. Also gratis für jeden der nicht spenden will.

Gruss,
Martin

CME Trader

@praktikus,

und wie ist das Tool, habs mal installiert funktioniert aber nicht einwandfrei und ist auch ein wenig umständlich in der Handhabung. Welchen Datenprovider hast du?

Gruss CME Trader

praktikus

@ CME Trader

Naja, jetzt hast du mich erwischt. ;-)

Die TS ist zwar installiert, aber nutzen tu ich sie noch kaum. Im Moment reichen mir für meine Spielereien noch meine MS-Daten, den GS habe ich noch nicht aufgesetzt. Hypertrader ist jedoch eine excellente Seite für diverse Tools sowie einem hervorragenden Support was bei Freeware wohl alles andere als selbstverständlich ist. Setz dich doch einfach mal mit deinen Problemen mit den Leuten in Verbindung.

Sobald ich dazu komme werde ich das alles selbst mal ausprobieren und den GS auf meinen Esignal-Feed ansetzen. Aber dass kann noch ein wenig dauern. ;-)

Gruss,
Martin

CME Trader

Ja, hab auch eSignal, funktioniert aber irgendwie nicht. Mir gehts halt vor allem um den Download von Intraday Historien und da müsst ich sonst den ganzen Tag GS zu den Handelszeiten laufen lassen.

Werd mal TS auf meinem Notebook sauber installieren und dann gleich mal an das Tool anbienden. Mal sehen ob das dann dort funktioniert.

Danke für deine Antwort, sag mal Bescheid wenns bei dir soweit ist - wäre nett.

Gruss

CME Trader

snowboarder

esignal bietet doch ein (kostenloses) plugin für den GlobalServer zum Download. Da kannst Du Historien, soweit esignal sie anbietet, jederzeit laden, Tick bis Daily.

Ciao
Uli

metatrader

Hallo,

der Link für das esignal TS Tool ist:

http://share.esignal.com/groupcontents.jsp?folder=eSignal%20Plugin%20for%20Tradestation%202000i&groupid=135

Eventuell ist eine Registrierung nötig.

curtiss
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Help?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich