Tradestation: Volumen wird falsch dargestellt

Hallo

Sitze schon seit Stunden an nem echt blöden Problem + komm einfach nicht weiter. Nach einer Neuinstallation des Rechners krieg ich die Volumendaten nicht aktualisiert (kum. Volumen wird angezeigt-nur lfd nicht), jedenfalls nicht automatisch. Obwohl die Daten korrekt in den Globalserver geschrieben
und beim Starten auch erkannt bzw. angezeigt werden, "hängt" es anschließend beim Volumen.

Preise werden weiterhin gezeigt. Großes Rätsel- hab schon bei den Ländereinstellungen rumprobiert + ähnliches.

Wer hat eine Idee?

Grüße

Geschrieben von jojo am
Qualm
Mitglied seit 11 Jahre 11 Monate

Hat es denn vor der Neuinstallation funktioniert? Bei mir tritt dieser Fehler schon immer auf. Ich bin davon ausgegangen, dass es ein Bug ist.

Qualm

jojo

Habs rausgefunden - nach stunden,uff.
Und zwar muß bei Format Symbol unter Volume Tick Count angeclickt sein!!
Muß man erst mal drauf kommen , wo doch die alternative Trade Volume eigentlich logisch ist.Was ich immer noch nicht verstehe ist,warum keine Vol.daten in einem
Tickchart angezeigt werden.Aber vielleicht weiß es ja doch noch jemand aus ser TS - Gemeinde.
Grüße

ftrader

@ jojo

Falsch!

Wenn Du 'Tick count' auswählst bekommst Du die Tick-Anzahl angezeigt und nicht das Volumen!

Falls es mit 'Trade volume' bei Dir nicht funktioniert liegt der Fehler woanders.

Was für einen DataFeed verwendest Du denn bzw. mit welchem Tool liest Du die Daten in den GlobalServer ein?

jojo

E-Signal mit dem E-Signal-Plugin . Ich habs auf deine Antwort hin noch mal untersucht und die Vol.Daten im GS + im Chart sind tatsächlich unterschiedlich.
grüß

jojo

Ich habs nochmals genauer untersucht. Die Daten im GS werden korrect eingelesen
und aktualisiert.

Es scheint, als ob die Chartdarstellung die Volumen Daten nicht automatisch abfragt.

jojo

Hat vielleicht irgend jemand ähnliche Erfahrungen oder hab ich eine defekte Programmversion ? Ich kanns eigentlich kaum glauben bei "dem" Profiprogramm.
Grüße

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich