Turbo nervt !
Ich gehe gut gelaunt auf die Terminmarktweltseite und was sehe ich: das Turbodepot wieder ganz oben.
Also mich nervt das Turbodepot total. Der ganze Ansatz ist komplett amateurhaft und mit fundamentalen Fehlern bestückt. Turbodepot lernt hier durch die Diskussion im Bord sicherlich einiges über Handelssystementwicklung, aber dieser Lernprozeß sollte einer Systemveröffentlichung vorangehen – nicht umgekehrt.
Offensichtlich wird jetzt auch noch der Versuch unternommen, mit Hilfe von Freunden wie "Mastertobi" den Blödsinn zu pushen.
Übrigens haben die " 2 Trottel, die alles von Turbotrader in Frage stellen " mit ihrer Kritik völlig Recht !
Am 26.7. hatte ich bereits um Gnade gebeten, ich wurde ja leider nicht erhört. Meine schlimmsten Befürchtungen wurden leider übertroffen. Und den Thread nicht noch weiter zu füttern hier dieser Neue.
Gibt es außer Turbotobi noch andere, die das Turbodepot interessiert verfolgen und ernsthaft eine "Investition" erwägen ? Die können sich - ebenso wie Turbohasser - hier gerne outen.
Ich bleibe bei meiner Meinung. Und es gibt tatsächlich immer wieder neue Kandidaten, die das ganze noch toppen !
Und auch 2005 gibt es hoffentlich Leute, die dem Schwachsinn dieser Welt weiterhin die Stirn bieten ! Ich weiß, wir sind in der Minderheit.
Frohes Neues !
@ Driehaus
Es gab gestern und heute 2 Leser, die sich über Ihre ständigen Beschwerden beschweren. Einer meint, Sie würden nerven.
Wer Turbo nicht lesen möchte, der soll ein sein lassen. Sie sind beim Kauf einer Zeitung auch nicht gezwungen, jeden Artikel darin zu lesen.
Ihre letzten beiden Beschwerden hier wurden fast 400 mal angeklickt. Ich denke nicht, dass die Leser davon irgend einen Nutzen hatten.
@Herr Ebert,
wer die Kritik von Driehaus nicht lesen möchte, der soll es auch wie Sie Driehaus in Hinsicht zu Turbos Thread vorgeschlagen haben, gleichfalls sein lassen. Denn Turbo ist nicht gleicher als Driehaus.
@ Driehaus,
mit Deiner Anti-Werbung wertest Du den Turbo-Gähnthread nur auf.
Gruß deriva
@deriva
Leider sind die Beiträge der beiden halt nicht gleich, denn Driehaus mobbt gegen einen anderen Teilnehmer, während Turbo einen konstruktiven Thread füllt (ohne damit eine Wertung über die Qualität seines Systems abzugeben).
Zum zweiten widersetzt sich Driehaus der Bitte des Moderators das Mobbing ruhen zu lassen.
@ Herr Ebert
Haben sich Leute bei Ihnen beschwert, statt es hier zu posten. Ist ja mal wieder typisch. Kann mir schon gut vorstellen, aus welcher Ecke das kam.
Freut mich ja, das mein Neujahrsgruß schon wieder für Aufregung sorgt. Aufregung bedeutet leben – das Board lebt, prima !
"Ständige Beschwerde" finde ich gut - man schaue sich mal die Intervalle an, mit denen Turbo hier postet und vergleiche dieses mit meinen. Das sagt dann wohl alles.
Gut, daß Sie das Thema "Nutzen" ansprachen. Habe gerade mal wieder reingeschaut, jetzt macht Turbo ja auch noch ein "mal-so-aus-dem-Schwanz-raus-Depot", genannt "Tradingdepot" (sorry für die derbe Händlersprache, wenn zu hart für das zart beseitete Forum, bitte "Schwanz" durch "Bauch" ersetzen). Sagt also irgend jemand, "ich geh mal long". Toll, welchen Nutzen soll das denn haben ?
Wollen Sie jetzt alles löschen, was keinen "Nutzen" hat ?
@ Leiter
Warum immer Du ? Kennst Du Turbo persönlich, oder bist Du es selbst ? Egal, ich will Dir trotzdem so sachlich wie möglich antworten, auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole:
Ich mobbe hier niemanden, dies ist nicht meine Absicht.
Es haben sich zahlreiche kompetente Leute inhaltlich zum Turbothread geäußert, die mehrheitliche Meinung war, daß dies so keinen Nutzen hat. Trotzdem zieht Turbo das knallhart durch, mit zukünftig kommerziellen Interessen, wie er inzwischen zugegeben hat. Täglich !!!
Und wenn ich alle paar Monate mal sage, was ich davon halte, beschweren sich die Leute....über mich ?!? Das kann nur ein Witz sein und unmöglich der Mehrheitsmeinung entsprechen.
Alle, die der Meinung sind, ich brauche mir den Thread ja nicht durchzulesen, haben natürlich Recht. Dies gilt aber auch, wie Deriva richtig bemerkte, für diesen Thread.
Vielleicht ist es auch für Turbo gar nicht schlecht, wenn die Ketzer sich in einem anderem Thread austoben und er störungsfrei seine Signale in seinem Thread posten kann, erleichtert vielleicht die Lesbarkeit und das nachvollziehen der Signale.
Weiterhin happy trading !
Vielleicht nimmt der thread ja zuviel Platz an Driehaus´ Bildschirm weg, wenn sein Auge so über die Forenübersicht gleitet... Andere Gründe sich über einen thread zu mockieren, der einem nicht zusagt, fallen mir ehrlich gesagt nicht ein.
Ist es das, Driehaus?
@ Driehaus
Ich bin nicht Turbo, kenne ihn nicht, hab geschäftlich mit ihm nix zu tun (vermutlich ist das Dein Verdacht) und sein System incl. der Präsentation hat mich persönlich nicht überzeugt.
Trotzdem hab ich das ganze eine Weile mit Interesse beobachtet und überlese es jetzt (fast) immer.
Aber wenn Du sagst, "Ich mobbe hier niemanden, dies ist nicht meine Absicht.", dann frage ich mich wie Du einen Thread mit dem TITEL! "Turbo nervt !" sonst bezeichnest.
Und wenn Du mich, nur weil ich nicht Deiner Meinung bin, mich gleich mit Turbo identifizierst, ist das auch nicht grade sachlich, d.h. Dein Versuch sachlich zu antworten, ist leider ein Versuch geblieben. Oder meinst Du, die ganze Welt (außer eben Turbo) muss Deiner Meinung sein und wenn ich nicht Deiner Meinung bin, dann bin ich folglich Turbo?!?
Aber falls es Dich beruhigt: Das war mein letzter Kommentar in diesem Thread denn ich werde dem Rat des Moderators folgen und das Thema ruhen lassen.
Mal ne Frage von einem Neuen: Sind in diesem Forum etwa auch Poster mit zig Doppel-Ids unterwegs, die sich permanent öffentlich selbst auf die Schulter klopfen ?
J
Antwort: Nein !