Umfrage Spezial: Brokerfirmen
In der aktuellen Umfrage möchten wir wissen, wie Sie mit Ihrem Börsenbroker zufrieden sind, was Sie von ihm erwarten, ob er Ihre Erwartungen erfüllt hat, wo Sie auf ihn aufmerksam wurden, was Ihnen besonders gut gefällt und ob Sie schon Schwierigkeiten mit ihm hatten.
Ich bitte Sie herzlich um Teilnahme. Die Ergebnisse gehen ausschliesslich den Teilnehmern der Umfrage zu, zu einem späteren Zeitpunkt sollen sie Börsen-Neulingen als Anhaltspunkt zur Brokerwahl dienen.
Die Umfrage ist anonym, es werden keine persönlichen Informationen an Dritte gegeben.
Daneben stellen wir Ihnen einige Fragen zu den Märkten. Umfragedauer: 3 bis 5 Minuten.
Auch diesmal überweisen wir einen Euro je Teilnehmer an die Aktien 'Deutschland hilft'.
Bitte senden Sie mir den Unfragebogen zu und ich werde Ihn gerne weiterleiten an die von mir beratenen Unternehmen.
@ Earlyorder
Die Fragen finden Sie hier auf der Startseite von TerminmarktWelt, farbig unterlegt. Teilnehmen kann jeder, der sich auf dieser Seite registriert hat.
Ich bitte um schnelle Beantwortung, die Umfrage wird in etwa 2 Tagen geschlossen.
-> Die detaillierten Auswertungen gehen automatisch und ausschliesslich an die Teilnehmer der Umfrage !
Unsere aktuelle Umfrage wurde soeben ausgewertet.
Besonders das Thema 'Brokerfirmen', Grund für deren Auswahl, was den Kunden an IAB, Refco, Cortal Consors und Co. gefällt oder welche Kritiken angebracht sind, hat recht interessante Ergebnisse gebracht.
Alle Teilnehmer an der Umfrage habe soeben ihre Umfragelinks erhalten und können auf die detaillierten Ergebnisse und Auswertungen zugreifen.
Wer sich an der Umfrage nicht beteiligt hat, die Ergebnisse aber dennoch erhalten möchte, kann diese gerne gegen eine Kostenpauschale von Euro 20 + 16 % MWSt. per Fax oder Mail an Ebert@TerminmarktWelt.de anfordern.
Die Aktion 'Deutschland hilft' darf sich über weitere 100 Euro freuen.