Verkaufe Daten CD aller Commodities von CRB Infotech

vor geraumer Zeit brauchte ich die Daten-CD mit jeder Menge historischer Daten von fast allen Rohstoffen und Financials (z.B. Dow Jones Tagesdaten seit 1901) zur Anfertigung meiner Diplomarbeit. Diese kann ich nun günstig abgeben.
Auf der CD ist neben den Daten das Programm CRB DataXtract, um die Daten in sekundenschnelle für andere Anwendungen (z.B. Tradestation oder Excel) aufzubereiten. Ideal zum Testen von Handelssystemen etc.
Daneben ist noch eine Software zur technischen Analyse drauf (PowerSignals Lite).
Der Neupreis ist 495 USD (ohne Einfuhrumsatzsteuer und Versand gerechnet).
Ich würde die Software für 200 Euro verkaufen. Bei Interesse oder Fragen bitte einfach an dh-nossen@online.de mailen.

Eine genaue Beschreibung gibts unter der Seite des Commodity Research Bureau unter: http://www.crbtrader.com/infotech.asp bzw. http://www.crbtrader.com/products.asp?prId=ITCD

Hinweis: Die Daten sind bis Mitte Juli 2004 drauf. Es kann aber jederzeit ein Update für 1 Jahr zum Preis von 120 USD bei crbtrader.com bestellt werden.

Geschrieben von Gast (nicht überprüft) am
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich